Alle mitmachen!!!!

Opel Astra F

In Honda forum haben sie so ein Thread auf gemacht, das finde ich gut und mach denn auch hir bei OPELZ auf 😁

Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto ihr fährt. Find das nicht schlecht, vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Frankfurt am/Main fahre nen Astra GSI und bin 20.

Gruss Doschman*

109 Antworten

Hallo Ihr Freaks,

ich Fahre einen Astra F Caravan Schwarz (vorher Ascona C 2.0i Limo in Rot) und komme aus Meinerzhagen zwischen Dortmund und Siegen an der A45 und Wünsche allen Opel-Freaks eine Knitterfreie Saison.

MfG Thorsten

Hi 🙂,

ich bin Baujahr 1984 und wohne in Erkrath, westl. von Düsseldorf. Fahrzeug -> Signatur

MfG Kai 😉

hey,
ich komme aus hildesheim wo an den letzten 3 wochenenden 3 Treffen waren. VW-Attacke, Ford-Treffen, Polo Treffen (immer mit 1/4 Meile... und wer war immer schnellster??? Opel 😁 )
fahre Astra F Caravan und bin 21

Hi, ich bin 31, komme aus Wolfenbüttel, fahre einen Astra F Caravan Club, 1,6i 16V in Kryptongrün mit Klima.

Hey!
Bin 19 und komme aus der Metropole Glauchau, is
bei Zwickau

Tschüß dann :-)

hallo

komme aus Aurich (Ostfriesland).. fahr ein kadett cabrio. Aber bald nen Astra F Cabrio.

Servus !

Bin 26 und komme aus Magdeburg ..... hier war doch noch einer aus aus MD .... Astra G siehe unten + LLK Umbau ist in nächster Zeit geplant 😁

Hmm...also ich bin 20 fahr nen Kadett E-CC 1.4 i schon der zweite....*g*......und ich komme aus dem guten alten Hamburg.....genauer...Hamburg-Harburg

ich fahre einen OPEL ASTRA 1.8i (90PS) komme aus BW und bin unglücklich weil das auto spinnt in der elektronik und mit Motor... TJa ist auch ein BJ. 92

moin,
ich heiße christian bin 20 und komme aus einem kleinen ort an der schleswig-holsteinischen westküste. baue mir gerade ein d kadett cabrio auf.
sehr viele nordlichter gib das hier ja nicht wirklich :-)

Hi,
Ich heisse Sven und fahre einen PolarMeerblaumetallicfarbenen Ascona C 2.0 16V,
Komme aus Bad Orb nähe Hanau.
Mfg
Sven

und ich bin Sven (21) wohne nähe Cuxhaven und hab mal einen Kadett-E (sah gar nicht schlecht aus, aber leider hätte ich zuviel reinstecken müssen um den durch den Tüv zu bringen) gefahren.

Seid einem Monat fahr ich jetzt Astra-f 95'er hab aber noch nix dran gemacht.. Ändert sich aber 100%ig noch

mein alter Kadett-E

Hi,
also ich bin 23 und komme aus der Nähe von Peine. Momanten bin ich auf der Suche nach einem Astra G und solange fahre ich noch meinen alten Colt Bj. 91 😉

Tach´ zusammen,

komme aus der Nähe von Emden und fahr nen Opel Astra 1.4
(iss Langsam, weiss ich, aber hauptsache Opel!)

Mfg
Marshall22

hi bin 19 und komme aus München

Fahrer nen Astra F und suche immer noch Opel Treffen in meiner gegend. Wer was weis im Raum münchen soll doch mal was von sich geben!

thanxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Deine Antwort