Alle mitmachen!!!!
In Honda forum haben sie so ein Thread auf gemacht, das finde ich gut und mach denn auch hir bei OPELZ auf 😁
Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto ihr fährt. Find das nicht schlecht, vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Frankfurt am/Main fahre nen Astra GSI und bin 20.
Gruss Doschman*
109 Antworten
Ich bin 21 und wohne in Bayreuth (sollte man eigentlich kennen -> R. Wagner ...). Ich fahre einen Astra F TDS (man kann damit leben ;-)
Hoi, bin 19, hab nen Kadett, komm aus Heppenheim, das is an der bergstraße zwischen Darmstadt und Heidelberg.
Sollte man aber natürlich auch kennen *ggg*
So, und wenn jetzt jem. vorbeikommt, mein auto aufmachen will, viel Spaß, mein Opa schläft unten im Zimmer neben der garage mit ner Schrotflinte nebem Bett.
Hey, ich komme aus Berlin und fahre einen Kadett Cabrio.
Mensch ich kann heute irgendwie nicht einschlafen, ob das die Vorfreude ist, weil ich gleich zum Opeltreffen nach Hitzacker ist? Mhh keine Ahnung.
Gute Idee!
Ich bin der Manuel und bin 23. Fahre nen Astra GSI 16v und komme aus Hürth bei Köln.
Gruß
Ich dachte das im Hondaforum betrifft alle(!)
Ich bin 20 komme aus Frankfurt Main und fahre einen Kadett.
Mein 1tes Auto war ein Honda Aerodeck (aber der ist leider schrott) 😁
¿ SCHON WIEDER ?
Hi ...
diese "Umfragen" gab es schon in mindestens 5 anderen Threads auch in diesem Forum --- das ist also keine "Erfindung" der Honda-Leute.
Aber was soll's ... von 1 × mehr wird das Forum auch nicht an die (neuen) Kapazitätsgrenzen stossen.
Ich lebe in Berlin.
cU
Fred
19, Kadett 1,6 E-CC,
komme aus Görlitz,
mein erstes Auto war ein Renault 19
Baujahr 1991.
Hat gerostet wie Sau.
Habe ihn dann abgeschoben der hat den ganzen Tank aufgebracht bei nur 250 KM Fahrleistung