Alle mitmachen!!!!

Opel Astra F

In Honda forum haben sie so ein Thread auf gemacht, das finde ich gut und mach denn auch hir bei OPELZ auf 😁

Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto ihr fährt. Find das nicht schlecht, vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Frankfurt am/Main fahre nen Astra GSI und bin 20.

Gruss Doschman*

109 Antworten

hallo find ich auch gut ich bin 29 und aus berlin und wie kann es anders sein ich fahre einen OPEL ASTRA F CC !!!!!!!!!!!! anscheinend wie die meisten ich kann nur sagen gutes auto!!!!!!!!!!!!!!!!! CHIAO=...................................................

Hi

ich bin 22 Jahre und komme aus Bad Segeberg (bekannt für die Karl-May-Festspiele) Kennzeichen SE in Schleswig-Holstein.

SE liegt 50 km nördlich von Hamburg, 48km südlich von Kiel und 25 km westlich von der schönsten Stadt der Welt 😉 Lübeck.

Mein Auto: Siehe Signatur.
Falls irgend jemand denkt: boah der kleine Motor in nem Vectra:
Opel hat 1999 hundert Jahre Automobil gefeiert, 10 Autos bei Auto Bild verlost und eines davon seht Ihr da unten.
Also: einem geschenkten Edition 100 schaut man nicht hinter die Kiemen 🙂
Ich hätte mir von meinem eigenen Geld aber einen Corsa B mit 60 PS geholt.
Aber C'est la vie.

cheerio

Du hast ein Auto gewonnen? BOAH!

Hi,

ich komme aus Halle an der Saale (Gruss @ jumpen) und bin 20 Jahre.
Ich fahre einen '97er Astra F-CC 1.6i mit leider nur 75 PS, aber sonst bin ich voll zufrieden.
Hätte gern ein CQP, aber momentan machen meine Finanzen das nicht mit.

MfG Micha!

hi ich bin der nils 20j
ich komme aus emmelshausen bei koblenz
und ich fahr nen silberfarbenen
astra g caravan DI 2.0 16V
hab nen bösen blick weiße tachoscheibe und selber getöne schwarze heckscheiben (und dafür das ich gar keine ahnung habe ist das sehr gut geworden!)
und vorher hatte ich nen a corsa mit 45 ps´:-) hauptsache OPEL

gruß an alle

opel rulez!!!!!!!!!

bin 22 Jahre jung,
fahre ein Astra F Cabrio (polarmeerblau) mit 75 PS
und komme aus Hückeswagen.

- Wo das ist?????

Irgendwo nähe Wuppertal, Remscheid
Bergisches Land (Oberberg)

Zitat:

Original geschrieben von lordfuchs

Du hast ein Auto gewonnen? BOAH!

Ja, und ich fahre es so gerne wie am ersten Tag noch 🙂

Auch wenns für viele "nur" ein Opel ist und durch günstige Preise würde heute keiner mehr drauf kommen, daß ich den Wagen seit Tachostand 7 km fahre.
Da kam sogar damals der Verkaufsleiter von Opel, hab ich noch die Zeitungsausschnitte.
Da war die Geschichte von 100 Jahren Opel in Auto Bild, jede Woche drauf wurde eine Frage zu der vorigen Epoche gestellt (damit man die Zeitung regelmäßig kauft...) und ich hab am 12. April 1999 mit der Antwort "Opel Olympia" gewonnen auf die Frage, wie der erste Opel mit selbsttragender Karosserie hieß.
400.000 Postkarten gingen ein und ich hatte Glück *freu*

Kann mir keiner erzählen, daß es nix besonderes für einen 18jährigen ist, ein 42.000 Mark Auto geschenkt zu bekommen.
Auch ein Opel ist dann was besonderes
😉
Erzählen tu ich es aber nicht gerne, weil es überall Neider und mißgünstige Ar****cher gibt, deutsche Neidermentalität halt 🙁

cheerio

Na dann mal glückwunsch zu der Karre, und von wegen Neider, is doch besser, als wenn man zum 18ten von Pappi nen Neuwagen geschankt bekommt. Sowas hass ich wie die Pest. Net aus neid, sondern weil des noch 2 JAhre zeit hätte.

@ fraternité CQP

gruss zurück.
vielleicht haben wir uns ja mal gesehen. fahre einen blauen astra g 3türer, irmscher grill, spoiler lippe, getönte scheiben, lauter esd *gg*, HAL kennzeichen (wohne zwar in zwintschöna, hab aber trotzdem HAL) ...
wie sieht denn dein auto aus??

mfg christian

servus ,
Bin 25 , komme aus Zittau (Sachsen)
Fahre einen 90 iger Kadett Frisco 1,8

hi leute,

bin 19, fahre einen astra f c18nz bj. 92 und komme aus bad beleburg

und noch mal HESSEN

Bin der Florian fahr nen mint gruenen Corsa B bj 96 vorm facelift und komme aus Darmstadt ( is in der naehe von Frankfurt )
\

also schon schwach von uns Suedhessen das wir nur so wenige sind , und das obwohl wir ja das Basislager der Opels bei uns ihn Ruesselheim haben

Hallo zusammen, bin der Stefan, komme aus Oberösterreich, Nähe Linz, bin 22 Jahre jung und fahre nen Corsa C 1.0.

Hallo bin der Franky 35 Jahre alt komme aus Stuhr bei Bremen
Fahre ein schwarzen Kadett GSI 16V habe ihn erst 5 Tage und bin voll zufrieden
Gruß an alle und wünsche euch ein schrottfreies Jahr

hallo!
bin 19 und komme aus dem schönen berner oberland des kantons bern in der schweiz, fahre seit einem halben jahr einen asta gsi 2.0i 16V aus dem jahre 92 und bin voll zufrieden!
@nobody_1
wohär chunsch de du gnau vo bärn?chume us richebach im chandrtau(nechi vo spiez und frutigä)
greetz

Deine Antwort