Alle mitmachen!!!!

Opel Astra F

In Honda forum haben sie so ein Thread auf gemacht, das finde ich gut und mach denn auch hir bei OPELZ auf 😁

Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto ihr fährt. Find das nicht schlecht, vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Frankfurt am/Main fahre nen Astra GSI und bin 20.

Gruss Doschman*

109 Antworten

Meine Name ist Enrico,bin 29 und komme aus Amberg.
Ich fahre einen F-CC mit 75 PS.

Hi,

ich komme aus Kempten, bin 27 und fahre nen Kadett GSI 16V und nen Kadett Caravan mit C20NE.

mfg Thorsten

@Kaserotty: Hindelang-Unterjoch kenn ich (wahrscheinlich als einziger) - Jochpass fahren macht Spass!

hi, ich komme aus zwintschöna (in der Nähe von halle/saale), fahre einen Astra G 1,6 16V (100PS), bin 19 Jahre alt und bin voll zufrieden mit meinem OPEL!

mfg christian

Ich bin 27 Jahre und fahre einen schwarzen Astra 1.4 60 PS und darf noch einen roten Astra 1.6 75 PS 60/40 tief,böser Blick usw mein eigen nennen. Und komme aus dem schönen Ruhrgebiet genauer Bochum.

CH

Opel Astra Caravan, 1.4, 82 PS
aus Bern, Schweiz

Hallo.
Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Wissen in Rheinland pfalz. (Raum Köln / Bonn)
Ich fahre einen Opel Kadett E CC 1.6i.

MFG Stephan

Servutz,

ich bin 19 Jahre, komme aus Friedrichsdorf (30 km von Frankufurt a.M.) und fahre nen Astra-F CC 1.6 mit 75 PS..

DuRRi

Heyho,

na dann will ich auch mal was sagen. Ich bin Julia und 18 Jahre alt. Fahre einen kleinen Astra F 1,4. Naja, aber 180 macht der auch *lol* Achso, und ich komme aus Dannenberg.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von mminem

hi komme aus rüthen(kennt kein schwein) 10 km von warstein(ja da wo das bier herkommt)
mfg

hey warum sollte ich das nicht kennen!

komme ja schließlich auch aus dem schönen sauerland. genauer gesagt aus olsberg!

bin 19 fahre nen blau metallic farbenden kadett e-cc
powertech fahrwerk 60/60
borbet mit 195/50/15
m3 spiegel
inxx esd
getönte seitenscheiben
teilweise keine seitenleisten 😁
cup diffusor
schroth gurte

so das war glaub erstmal alles.

haut rein jungs

Grüssi !

Bin 23 und komme aus Österreich/Kärnten... 20km zum Wörthersee... also dort wo jedes Jahr die GTI Prols Europas grösstes VW Treffen feiern *g* trotzdem fahre ich Opel ! Daten seht ihr unten.... grüsse
Wolfgang

Komme Nähe Bremen (endlich auch mal was norddeutsches) und fahre einen stinknormalen Astra 1.6.. oder so ähnlich. nehme ihn nämlich nur zum fahren und nicht zum tunen oder so.. hatte vorher einen polo, der ist mir aber mit getriebe und so um die ohren geflogen, deshalb den alten aber guten opel von meinem bruder abgekauft....

kann mir jemand mal sagen, wieso immer jeder am stöhnen ist, wenn man erzählt, dass man einen opel fährt?? bin hier in ner gegend, wo alle vw fahren...
ach ja, bin 24

hi, komme aus Nürnberg und fahr nen Vectra A 1,6i
bin übrigens 18 jahre alt...
mfg Cappa

Moin Moin,
Bin 29 und komme aus Kiel. Bin ja anscheinend der einzige *richtige* Norddeutsche, oddää ? ;-)
Haben meinen weissen Astra F Caravan TD (X17DTL) seit letztem Jahr November.....

Gruss, Michael

@ morfanwen

kenne das auch mit dem stöhnen. mach dir nichts draus. sind nur neidisch, dass wir opelfahrer immer mehr werden. also hier in halle und saalkreis ist es jetzt schon 50/50 vw/opel. :-)

gruss an alle

christian

Hi Zusammen,

bin 23, komme aus der Nähe von Karlsruhe und fahre 'nen Zafira OPC (vorher Vectra A 2.0i).

Gruß aus der Pfalz,
Thorsten

Deine Antwort