Alle mitmachen!!!!

Opel Astra F

In Honda forum haben sie so ein Thread auf gemacht, das finde ich gut und mach denn auch hir bei OPELZ auf 😁

Sagt mal kurz wo ihr so herkommt und was ihr für ein Auto ihr fährt. Find das nicht schlecht, vielleicht ist ja einer dabei der grad bei jemand andrem um die Ecke wohnt und nichts von ihm weiss oder auch umgekehrt....
Ich mach den Anfang
Komme aus Frankfurt am/Main fahre nen Astra GSI und bin 20.

Gruss Doschman*

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Messi

Bingen am Rhein

Kadett 1.4i E - CC

Hey cool, du kommst aus Bingen??

Ich auch. Fahre nen Astra F CC Violett-metallic. bin 19

gruß,

Alex

hi bin torsten komme aus otzenrath bei neuss.

bin im besitz eins opel astra f 1,6 75 ps leicht aufgemacht und habe noch einen opel corsa c black/weiß 2003 edition auch 75 ps.und bin dabei mir noch eion astra f cabrio zu holen mit 115 ps.

HI

ich komme aus ZWICKAU, bin 20 und fahre einen ASTRA F-CC
der leider nur ein 1.6 mit 75 PS ist!

hi komme aus rüthen(kennt kein schwein) 10 km von warstein(ja da wo das bier herkommt) fahre einen unglaublichen bordeaux roten Kadett 1.4i E - CC mit Remus esd 😁

mfg

Hi! Ich komme aus Hagen und fahre Kadett Gsi, allerdings nicht ganz so rostfrei(hab heute ne rostige Stelle an der C säule entdeckt)

Ich bin 19, komme aus Senden bei Ulm und fahre noch einen Astra F-CC 1.6i. Demnächts vielleicht nen Astra Caravan Club 😎

MfG
Stefan

Bin ich also der Opa in der Runde? 😁

@ xilef :

Zitat:

Bin ich also der Opa in der Runde?

Wohl kaum.

Diesen Button muss (oder darf) wohl ich mir anheften.

50

(Aber noch nicht tatterig und ohne Kalkspur!)

25 komme aus Magdeburg und Fahre Astra F Turbo....

Gruß an Sync4x4 der aus der nähe kommt.....

24 Jahre, aus Berlin und derzeit unterwegs mit einem schwarzen Astra Caravan DTi 16V.

Bin 20, komme aus Duisburg und was ich fahre müsste in der Signatur stehen :-)

Bin 19, aus Bad Hindelang-Unterjoch (kennt wahrscheinlich auch keiner) nähe von Kempten, 3. Fahrzeug steht in Signatur (1. Lancia Thema 2.0, 2. Opel Kadett LS Limosine).

MFG
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Atsra F Driver

Hey cool, du kommst aus Bingen??
Ich auch. Fahre nen Astra F CC Violett-metallic. bin 19
gruß,
Alex

?! krass, die Welt ist klein

welcher Vorort

meiner Einer: Dietersheim

bin der thomas (21) aus rostock und bin unterwegs mit einem opel omega 3000 24v. und in der garage steht noch ein ziemlich seltener und mittlerweile zum oldtimer gewordener vw scirocco... mit mein liebstes stück 🙂

mfg dommy 🙂

bin 21 komme aus dem rems-murr-kreis (20km östlich von stuttgart) und fahre ein kadett cabrio

Deine Antwort