Alle dreien voll ( fast )

Audi A6 C4/4A

Hi, bin sicher nicht der erste bei dem schon 333333 km auf dem Tacho stehen aber ich möchte es euch gern mal zeigen.

mfg

17 Antworten

glückwunsch, hoff ma das dort das gleiche mit ner 9 zuschaffen ist 😁😁😁

allseits knitterfreie fahrt.

Von mir auch Happy Birthday... oder so :P

wenn meiner die 300tkm erleben würde wär schon cool, wird er aber ohne weitere Reparaturen nicht...
Naja, sind noch 17tkm , also fast ein Jahr.

auch von mir glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.

Mein Dicker fährt auch schon auf die nächste Schnapszahl zu (444444), bis dahin sind's noch knapp 3333 km ;-) Das schafft er dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr. Auf das Foto freu ich mich jetzt schon.

viele Grüße
Horch

Ähnliche Themen

Also die mit den 3en hat meiner schon hinter sich, aber voriges wochenende wurde der quattro (winterwagen) eingefahren

Ich bin zwischen Mitleid und Glückwunsch hin und her gerissen....hmmm, ich gratuliere mal!

Herzlichen Glückwunsch 😁

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ich bin zwischen Mitleid und Glückwunsch hin und her gerissen....hmmm, ich gratuliere mal!

Mitleid? Ein Audi ist wie ein guter Wein, der reift mit den Jahren und Kilometern 😉

Gratulation auch von mir. Bei mir sind eventuell nächstes Jahr die 333.333km dran

Das ist schon was !! 555555 ware auch schon zu haben. Der vorbesitzer mein c4 (werkstatt/handler) ist so freundlich gewesen der km-stand in 2000 zuruck zu stellen bis auf 185 tkm. Ich kaufte mein c4 (ABP) also mit 185tkm, in der zeit ist naturlich auch der tacho aufgehort zu zahlen. Mitte 2008 kam ein neue kopf und der rest ist general uberholt. Jetzt ist ein AEL KI drin mit 366tkm, der realitat entsprechend. Also genau sind meine daten nicht aber der verschleissteile und spiel uberal sprechen fur sich.

Genau, wie ein guter wein !!

Also & madud
Die audifahrer in meiner umgebung sind meinstens stolz drauf wenn sie ihren Kilometerstand vorweisen, denn die 95% der anderen autos sind mit 300.000 km nichts mehr wert und keiner will diese kaufen.
Und sicher ist auch dass dieser Kilometerstand gar nichts schlechtes ist, wenn jemand am tag z.b 100 km fährt, ist das sicher viel besser als wenn nur 10 km gefahren werden, denn einen Kaltstart schadet dem auto viel mehr als tausend autobahnkilometer. Und so gute Fahrzeuge werden wir nie wieder bekommen wie die 5 Zylinder TDI, die sind ja echt nicht umzubringen.
Und die C5 sind oft schon billiger als die C4 wegen dem V6 TDI.

MFG

So is es!! Mein freunde erklaren mir fur blod, geld in einem wagen von 17 jahre alt zu stecken Aber sie haben in die letzte jahre mindestens das gleiche geld oder mehr an ihre 2 oder 3 neuwagen verloren ! Meiner hat aussen noch kein rostbeule nach 17 jahre !

ja war bei meinem erstwagen auch so, einem Audi 80 B4 bj 91, mit ca 230.000 km.
Wurde noch nie lackiert, nirgens ein rost zu sehen, vom Vorbesitzer immer sehr genau geflegt.
Doch diesen habe ich dann verkauft um mir den 2.5 tdi zu kaufen.
Diesen wagen hätte ich nicht verkaufen sollen.

Na da geht noch was😁.

mfg. Der Abzocker

Beim Durchschnittsverbrauch?

Zitat:

Original geschrieben von Wurstblinker

Beim Durchschnittsverbrauch?

Du nu wieder😁.

Wer Leistung will muß auch mal Opfer bringen😎.

Geht aber auch mit viel weniger 😁.

mfg. Der Abzocker

Deine Antwort