All in one Gerät

VW Golf 4 (1J)

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir ein All in one Gerät bei ebay ersteigert

http://cgi.ebay.de/...-DVD-MP3_W0QQitemZ280262768846QQcmdZViewItem?...

hat jemand das selbe, und könnte mir die Betribsanweisung mal in Deutsch per pdf zukommen lassen (sollte ja laut angaben geschickt werden)
aber der Verkäufer ist mir zu lagsam.

und noch was: weiß jemand ob ich naviegieren und musik hören gleichzeitig machen kann?

wäre für eure antworten echt dankbar.

MFG

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel290589

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir ein All in one Gerät bei ebay ersteigert

http://cgi.ebay.de/...-DVD-MP3_W0QQitemZ280262768846QQcmdZViewItem?...

hat jemand das selbe, und könnte mir die Betribsanweisung mal in Deutsch per pdf zukommen lassen (sollte ja laut angaben geschickt werden)
aber der Verkäufer ist mir zu lagsam.

und noch was: weiß jemand ob ich naviegieren und musik hören gleichzeitig machen kann?

wäre für eure antworten echt dankbar.

MFG

Hi Daniel,

kannst mal bitte posten, ob mit dem Einbau alles geklappt hat, ob das Radio/Navi, etc. alles gut läuft und ob du zufrieden bist?

Vielen Dank,
Matthias

@Kamikaze
Welches hast du denn jetzt und warum hast du gewechselt?
Mein Radio fängt an nicht mehr zu funktionieren, glücklicherweise in der Garantie. Aber werde wohl das Geld zurückbekommen und so ein Doppel-Din-Ding ist schon nett. 🙂

PL

Mein Radio trägt den klangvollen Namen XD-7852 😁 Gewechselt habe ich, weil ich jetzt deutlich mehr Funktionen wie z. B. eine Bluetooth Freisprecheinrichtung habe 🙂

Gibt's dazu auch einen Link? 🙂
Ist das Mikro für die FSE in der Front des Geräts integriert? Wie ist die Sprachqualität (in beide Richtungen), auch bei höheren Geschwindigkeiten?
Haste jetzt ein Navi mit drin?
Wie bist du ingesamt zufrieden? 🙂

Und das wichtigste, wieviel €uro mußten rollen? 😉

Danke!

Ähnliche Themen

Tipp den Namen bei eBay ein 😉 Mikro sitzt oben links an der A-Säule, Qualität ist super. Gerät hat aber nicht genau Doppel-Din Maße, ist etwas zu klein, daher muss man den Radioschacht etwas "auspolstern" damit es passt. bin insgesamt sehr gut damit zufrieden, lediglich eine Ordner-Funktion vermissen ich sowie das abstellen der Tastentöne. Letztere hört man aber kaum.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Tipp den Namen bei eBay ein 😉

Hab ich natürlich direkt schon gemacht gehabt, aber da kommen genau 0 Treffer. Nach "Made by chinese children" hab ich jetzt net gesucht... 😉

Hm dann gibts das schon nicht mehr 😁 Verkäufer war Fee irgendwas, ich guck mal.

EDIT

Verkäufer:
http://shop.ebay.de/.../fee1304_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Mein Radio:
http://cgi.ebay.de/...-TFT-DVD_W0QQitemZ130253915617QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Mein Radio:

Wie wäre es mit Bildern, kami?

Hab grad keine zur Hand, höchstens irgendwo im zeigt her eure IVer Thread bei den letzten Innenraumupdates von mir.

Wie ist die Bildqualit so?
Und was mich besonders interessiert: Wie ist der TV Empfang? Ist ja kein DVB-T. Kann man gescheit schauen während der Fahrt oder rauscht alles nur?

Danke, auch für die Links.
Warum haste eigentlich keins mit Navi genommen? Die kosten augenscheinlich kaum mehr.

EDIT:
Wäre echt klasse, wenn du ein paar Pics in Aktion machen könntest. Wie das Menü aussieht, Musikwiedergabe, Filmwiedergabe, TV, etc. Solche Bilder findet man bei den Auktionen ja leider nicht.
Hat man bei der mp3-Wiedergabe eine Möglichkeit, die Songs auflisten zu lassen, wie bei nem PC quasi? Und kann man die Songs nach diversen Kriterien sortieren lassen (zB Artist, Title, etc. aus den ID3 Tags)?

Danke! 🙂

Bild ist top. TV keine Ahnung, noch nie geguckt damit 😁 Will Musik hören bei der Fahrt 🙂

Brauch sehr selten ein Navi, und als ich das Gerät gekauft hab hat das 259 Euro gekostet 🙂

Zitat:

Bild ist top. TV keine Ahnung, noch nie geguckt damit 😁 Will Musik hören bei der Fahrt 🙂

Brauch sehr selten ein Navi, und als ich das Gerät gekauft hab hat das 259 Euro gekostet 🙂

Könntest das mal testen? 😁

Braucht man ne spezielle Antenne noch dafür oder kann man "einfach so" TV empfangen und gucken?

Danke.

Nö kann ich nicht testen weil ich erst gar keine DVBT Antenne angeschlossen habe 😉

Für mich liest sich das so, als ob man entweder mit dem integrierten TV Tuner gucken könnte, oder über DVB-T.
Also, daß man auch ohne DVB-T TV gucken kann.

Oder haben die das einfach nur geschickt formuliert? 😉

Wie bist du sonst mit der Handhabung zufrieden? Erzähl mal ein bißchen mehr. 😁 Gibt bestimmt einige, die sehr interessiert sind.

Danke.

EDIT:
Kann man auf das Telefonbuch des Handys zugreifen? Werden bei Anrufen die Namen der Leute angezeigt (sofern man sie im Telefonbuch gespeichert hat) oder nur die Nummer?

Nö du brauchst ne DVBT Antenne, wie willst du da sonst was empfangen?

Handhabung ist gut, Menü wie von nem DVD Player, ID3 Tags kann man oben durchlaufen lassen wenn man will. Ist alles recht einfach gehalten, was man bei dem Preis aber auch erwarten muss. Klangqualität ist gut, Bedienung einfach, Features sind ausreichend da, passt. Was bei Bluetooth nicht geht ist z. B. das Telefonbuch vom Handy ans Radio übertragen, sprich entweder kannst du die Nummern auswendig oder wählst vom Handy aus. Man sieht auch nur die Nummer im Display bei einem Anruf.

Deine Antwort