Alhambra MJ 2018
Wie schon länger zu lesen ist, soll es ab der KW 22 zu einem Facelift bzw. einer Änderung der Ausstattung kommen. Andre behaupten, dass die weitere Produktion sowieso bei Sharan und Ali zweifelhaft sei.
Hat dazu irgendjemand genauere Informationen oder hat eine Idee, ab wann Infos in der Regel bei Seat kommen? Wir befinden uns in der KW7 und es ist nichts greifbares zu finden. Ich stehe vor Neuanschaffung eines Autos und würde am liebsten zum Alhambra greifen. Momentan hängt man da in der Schwebe.
Beste Antwort im Thema
ACC wird gemäss Seat-Händler ab August 2018 im Alhambra verfügbar sein - endlich!
161 Antworten
Zitat:
@thom20 schrieb am 31. Januar 2018 um 02:12:26 Uhr:
Glaube KW22 2018 = Auslieferung July 2018 - Juni 2019 = Modelljahr 2019
Ach. MJ2019. Da wirst du Recht haben. Das macht Sinn.
Heute einen FR probegefahren. Schick! Jetzt heißt warten auf ACC. Wenn das nur ne leere Versprechung ist, wird die Enttäuschung groß.
Haben jetzt schon ein paar geschrieben, Händler hat es nicht verneint, das wird schon :-)
Schade das es den Style plus nicht mehr gibt, hätte gerne alcantara MIT elektrischen Sitzen OHNE dieses ganzen roten, sportlichen Akzente ;-) vielleicht ja mit dem X-perience dann
Wie lange wird es den 184PS Diesel noch geben? Muss der VW Konzern nicht zum 01.08.1018 etwas "saubereres" wie den 190PS verbauen. Meinte ich hätte das irgendwas diesbezüglich gehört.
Haben die Diesel nich schon AdBlue und sind recht sauber?
Nicht, dass ich nen Diesel wollte. Einmal Diesel und nie wieder...
Ich habe gehört, dass der 184er durch den 190er ersetzt werden soll aufgrund diverser Umweltauflagen. Der 184er ist ja so gut wie in keinem anderen Auto mehr verbaut. Kam glaube ich vom VW-Bus
Nabend
wir sind auch noch immer am überlegen ob kaufen oder nicht. Fakt ist der Sharan wird wohl 2019 ein neues Kleid bekommen und laut Autobild und dem dort abgedruckten Foto ohne Schiebetüren 🙁. Da stell ich mir jetzt die frage kommt da wirklich noch was in KW22 oder nicht?
Also, wenn keine Schiebetüren mehr, würde ich wieder zum Galaxy wechseln. Vom Preis her etwas billiger, moderner im Design und klar den besseren stärkerer Benzinmotor.
gruß Don
Wo steht denn, dass schon 2019 ein komplett neuer Sharan kommt ? Meines Wissens wird das nix vor 2021/22.
Ich war neulich mit unserem alten Tiguan bei VW. Dort habe ich etwas mit einem Verkäufer bezüglich dem Sharan geplaudert. Dieser meinte felsenfest es werde dieses Jahr zum Modellwechsel ein Facelift des existierenden Sharan, ich nehme somit an auch für den Alhambra, geben. Zu Umfang und Ausstattung könnte er jedoch nichts sagen.
Ich meinte in diesem Chat sind ein paar Insider. Was können diese zum Thema Motor und Display/Entertainment/ Cockpit sagen?
Kann hier jemand etwas aus dem Nähkästchen Plaudern?!
Der Facelift war doch schon 2015, kann mir nicht vorstellen dass es noch einen geben wird. Das wäre dann schon irgendwie bekannt gegeben worden.