Alfafahrer Gruß
Hallo,
mir fällt auf, dass immer weniger Alfafahrer zurück grüßen. Warum ist das wohl so, man muss doch zusammenhalten.
Grüße Mauritz
72 Antworten
Nee, bekomme so ab ca. 80 km/h Angst. Ist irgendwie ganz schön viel Wind drauf dann. Du dussliger Depp, hab echt drüber nachgedacht, dir für deine Kartoffel einen Spiegel saugünstig anzubieten. Naja, setz ihn lieber bei ebay rein.
Sorry.
MfG Fighter
[dussliger Depp,
MfG Fighter Ich verstehe zwar Spass aber das is nen bissl zu viel
und von so nem Typ wie dir will ich bestimmt kein Spiegel!! Kannste dir wo hinstecken!!!!
der ist die 308 gefahren und dabei ist so viel luft durch die nasenlöcher in den kopf, dass das gehirn aus den ohren rausgeflutscht ist... 😁
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
der ist die 308 gefahren und dabei ist so viel luft durch die nasenlöcher in den kopf, dass das gehirn aus den ohren rausgeflutscht ist... 😁
Was macht dich so sicher, dass da vor dem Durchzug was war???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von casaspeed
Nur gut, dass man den "Alfa-Gruss" auch einhändig ausführen kann.
Dann kannst Du mit der anderen die Bremsaktion unterstützen...
;-)
Will ja nicht unter die Räder kommen.
Und wenn doch, dann wirst du zu Gott flehen, es möge in Zukunft noch weniger alfafahrende Frauen geben... 😁
Welcher Alfa läuft 308? Ihr bildet euch ja auch echt ein, das ein GTA echte 250 läuft ihr Traumtänzer!
MfG Fighter
@alfafighter
du mußt ja ziemlich verbittert und enttäuscht vom leben sein, aber ich kann das verstehen bei dem so breiten und tiefen golf ... da würde es jedem so gehen...
Nee, falsch gedacht, ich bin überhaupt nicht verbittert. Ich liebe das Leben (nicht das Reparieren). Ich hab alles, was man braucht: Haus, schöne Frau, kleines Kind, schnelles Motorrad, solides Auto und brauche nicht so einen versuchten Penisersatz. Und morgen fliege ich schön in den Urlaub. Von dem Geld, was ich mal nicht in die Werkstatt gebracht hab. Glaub mir, ich war mal genauso ein Fan wie ihr hier. Hatte mal einen wunderschönes Fiat Coupe 20V Turbo. Das war wirklich noch ein Auto. Da ist ein GTA nur eine Toilette dagegen. Aber nach den letzten Debakeln, die ich mit den Hütten durchhab, nein danke. Ich kanns mir beim besten Willen einfach nicht schönreden. Warum auch, für wen? Absatzzahlen sprechen Bände....
MfG ein verbitterter Fighter
Alfa Fahrer würden sogar noch auf ihre Marke schwören, wenn sie alle 10000km nen neuen Motor bräuchten.
Mir fällt im Alfa Forum auch extrem auf - Sobald einer nur geringste Kritik an ihrer Marke übt, werden sie gleich überemotional. Mit was habt ihr ein Problem?
Und dann immer wieder: Du mit deinem Golf...
Bleibt doch einfach mal cool 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Alfa Fahrer würden sogar noch auf ihre Marke schwören, wenn sie alle 10000km nen neuen Motor bräuchten.
Mir fällt im Alfa Forum auch extrem auf - Sobald einer nur geringste Kritik an ihrer Marke übt, werden sie gleich überemotional. Mit was habt ihr ein Problem?
Und dann immer wieder: Du mit deinem Golf...
Bleibt doch einfach mal cool 😉
Ich schwöre auf Alfa da ich mit denen schon immer gut gefahren bin.
Viele Alfas bin ich schon gefahren und wurde nie entäuscht!
Bestes aktuelles Beispiel mein 156 2,0 TS mit 156000 km ohne Probs.
Was das Problem angeht: Ihr seit das Problem mit
euerem nervigen, saudummen GESCHWÄTZ!!!!!
Siehst du - Sofort springt wieder so ein netter Alfa Fahrer drauf an und wird gleich Beleidigend. Find ich nicht sehr nett! Wünsch dir alles Gute! 😛
@ Cleandevil:
Verbrenn dir nicht den Mund, hab ich schon gemacht. Haben irgenwie Komplexe diese geistig tiefergelegten Alfafahrer (Alfisti nennen sie sich ja). Merken schon, wenn sie die Kartoffel mal verkaufen wollen, was sie haben. Achso, wird ja nicht verkauft, fährt man ja immer. Sachliche Diskussionen führen die Jungs nie. Sagen immer nur: "Andere haben auch Probleme!". Auf die eigenen gehen sie nie ein. Komisch, oder?
Naja, ich war auch mal kurz so. Mir wurden die Augen geöffnet.
MfG Fighter (immer noch verbittert)