Alfafahrer Gruß

Alfa Romeo

Hallo,
mir fällt auf, dass immer weniger Alfafahrer zurück grüßen. Warum ist das wohl so, man muss doch zusammenhalten.
Grüße Mauritz

72 Antworten

Hahaha, Ballermann ist was für euch Prollis. Da könnt ihr euch mal so richtig die Taschen vollhauen, wie ihr wieder mal mit über 200 Klamotten an einem Audi RS 6+ vorbeigezogen seid. Ihr Helden. Nehmt das nächste mal euren Schuttalfa mit in den Süden runter (wo er hingehört), da gammelt er nicht so schnell!

MfG Fighter

ja mit dem gtv an der cote azur entlang kann ich nur empfehlen...das is wahres lebensgefühl 😉
und in monaco angekommen...muss man sich auch nicht verstecken 😉

Soweit fährst du mit dem Hackstock??? Wie groß (oder klein) bist du? 1,72 m?

MfG Fighter

Zitat:

Original geschrieben von system8

ja mit dem gtv an der cote azur entlang kann ich nur empfehlen...das is wahres lebensgefühl 😉
und in monaco angekommen...muss man sich auch nicht verstecken 😉

Genau, und wenn ich als mit meiner Alfa Giulia

durch die Toskana fahre ist dies als ein wunderschönes Erlebniss.

Das Flair der Giulia und die Landschaft weckt
als emotzionale Gefühle.

Dann ein guter Rotwein danach...schwärm

Ähnliche Themen

bei uns in der gegend sind noch einige die grüßen, lichthupe oder hand hoch, aber es werden auch immer weniger...

Zitat:

Original geschrieben von alfafighter

@ Cleandevil:

Verbrenn dir nicht den Mund, hab ich schon gemacht. Haben irgenwie Komplexe diese geistig tiefergelegten Alfafahrer (Alfisti nennen sie sich ja). Merken schon, wenn sie die Kartoffel mal verkaufen wollen, was sie haben. Achso, wird ja nicht verkauft, fährt man ja immer. Sachliche Diskussionen führen die Jungs nie. Sagen immer nur: "Andere haben auch Probleme!". Auf die eigenen gehen sie nie ein. Komisch, oder?

Naja, ich war auch mal kurz so. Mir wurden die Augen geöffnet.

MfG Fighter (immer noch verbittert)

sach mal, merkst du nicht, dass du unerwünscht bist? verpiss dich doch in deinen scheiß urlaub oder geh ins scheiß VW forum, ich glaube eher du hast komplexe, weil du jetzt so nen scheiß VW fahren musst... ich hoffe, dass dein scheiß vw noch viel mehr probleme haben wird, als dein angeblicher alfa gehabt hat... viel spaß im urlaub, ich hoffe auf nimmer wiedersehen...

@Alfa Aldo

Wer sich so niveaulos in der Fäkalsprache äußert, dem gehn meist die sachlichen Argumente aus.
Das Forum hier ist echt ätzend.

Jo. Wir gehn. 😛

wer hat denn damit angefangen? ich jedenfalls nicht...

Ich begeb mich nicht mehr auf das Niveau von VW Fahrern. Leute mit Hauptschulabschluss sind mir schlichtweg zu doof im Kopf. Im leben nix erreicht. Dumm geboren, Nix dazugelernt. Da muss man schonmal seine mangelnde Intelligenz mit nem Auto kaschieren.......WIE ARM

Sag das mal nen Phaeton Fahrer 😉
Bei dir ist's aber auch net weit her. 😁

Ich liebe es....

Ich denk nicht das ich auf so einen Geistigen Erguss antworten muss. Wobei ich glaube das ich jetzt schon mehr erreicht habe als du und der andere Seifenkistenfahrer

Jetzt gehst du aber langsam zu weit. Maße dir nicht an zu urteilen, was andere erreicht haben und was nicht. Ich bin selbständig und reiß mir jeden Tag den A... auf.
Da muß ich mir von dir Überstudierten, nicht solchen Scheiß anhören. Also mäßige dich!

Hallo,

ich denke das führt momentan zu nichts mehr. Vorerst schließe ich diesen Beitrag hier, allem weiteren wird sich ein zuständiger Mod zuwenden.

Gruß Jürgen

*closed*