ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Alfa Romeo SUV ??

Alfa Romeo SUV ??

Alfa Romeo
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 4:05

Ende 2009 will Alfa Romeo seinen ersten SUV auf den Markt bringen.

Der 4,60 Meter lange CXover mit dem Q4-Allradantrieb

soll besonders sportlich ausgelegt sein.

Die Motoren sollen zwischen 185 PS und 260 PS leisten.

Preislich dürfte der CXover zwischen 28.000 Euro und 45.000

Was meint Ihr Dazu

link }

http://www.speedheads.de/auto/zukunft/alfa_romeo_cxover-3778.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

Es ist doch egal ob der bericht von 2007 ist

haubtsache da steht das 1 suv kommen soll..

Hola -

Das macht so wenig Sinn, dass ich gar nicht weiß, wie ich das kommentieren soll.

G,

MARV

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Schon mal aufs Datum geschaut?

Angeblich ist das Projekt gecancelled! :(

Außerdem käme ein Alfa-SUV eh viel zu spät! Das hätten sie vor 3-4 Jahren auf den Markt bringen sollen, aber diesen Trend haben sie natürlich mal wieder verpennt...

In die derzeitige Marktlage passt es jedenfalls m. E. nicht mehr!

am 14. Februar 2009 um 11:25

so ein häsliches Auto

am 14. Februar 2009 um 12:37

Deine Quelle ist noch von 2007.

Aufgrund der Krise hat Alfa Romeo das Projekt auf Eis gelegt. Es ist nicht mal sicher, dass überhaupt ein SUV kommt. Und schon gar nicht 2009! Selbst der 149 oder Milano wurde schon auf ein Jahr; d.h. 2010 verschoben.

Quelle:

http://www.autoblog.it/.../...no-solo-5-o-6-costruttori-no-al-suv-alfa

Deine Quelle ist noch aus dem Jahr 2007

überflüssige asphaltblase...

man sollte lieber mal diese geile studie zum bezahlbaren preis umsetzen

http://fiatbravo.at/images/Modelle/alfaromeo/diva/diva.jpg

*sabber* wenn sowas kommen sollte wirds allerdings unbezahlbar sein. Gefällt mir noch besser als der 8C. Schön zerklüftete Motorhaube und n nettes Cockpit. Aber die Rückspiegel gehen gar net. Sehen aus wie die Fühler von ner Biene:) Kann mir gar net vorstellen, dass man da was sieht, weil die so weit zurückgesetzt sind.

Alfa Romeo SUV ??

Bitte nicht!

am 14. Februar 2009 um 17:36

Jetzt ist es einfach Zeit für das Facelift des 159, den neuen Milano und 159! Alfa muss dringend Geld verdienen, sonst bleiben viele gute Ansätze auf der Strecke.

Aber ich bin zuversichtlich. Schon der Mito war ein Schuss in die richtige Richtung!

Guten Abend

 

Zuerst müsste was bei Fiat erscheinen, um als Brot & Butter Fahrzeug damit Geld zu verdienen. Dannach kann man über ein Alfa oder Lancia derivat sprechen.

 

Nur derzeit ist man wohl wirklich etwas spät dran, da es anscheinend noch nichts da ist.

 

Wollte man sich nicht bei LandRover an der Technik bedienen? Meine sowas mal gelesen zu haben.

 

MFG, ein Sindar

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 23:33

Es ist doch egal ob der bericht von 2007 ist

haubtsache da steht das 1 suv kommen soll..

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von cybersteak

Jetzt ist es einfach Zeit für das Facelift des 159, den neuen Milano und 159! Alfa muss dringend Geld verdienen, sonst bleiben viele gute Ansätze auf der Strecke.

Aber ich bin zuversichtlich. Schon der Mito war ein Schuss in die richtige Richtung!

ja aber Nicht nur der Mito war ein schuss in der richtigen richtung

Der 8c,Brera,159 wahren auch eine super anwort von Alfa gegen Audi oder Bmw

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Guten Abend

Zuerst müsste was bei Fiat erscheinen, um als Brot & Butter Fahrzeug damit Geld zu verdienen. Dannach kann man über ein Alfa oder Lancia derivat sprechen.

Nur derzeit ist man wohl wirklich etwas spät dran, da es anscheinend noch nichts da ist.

Wollte man sich nicht bei LandRover an der Technik bedienen? Meine sowas mal gelesen zu haben.

MFG, ein Sindar

Fiat braucht zur zeit kein Neues Modell zu entwickeln

Grund)

der neue 500 ist 1 verkaufsschlager

und ,Panda, Grande Punto, Bravo haben Guteverkaufzahlen

wenn man die gesamt zahl in Europa zusammen rechnet

aber Trozdem sollen in den nesten 3 Jahren

der Grande Punto ein facelift bekommen

und Der Panda bekommt auch in der zeit 1 facelift

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Guten Abend

 

Zuerst müsste was bei Fiat erscheinen, um als Brot & Butter Fahrzeug damit Geld zu verdienen. Dannach kann man über ein Alfa oder Lancia derivat sprechen.

 

Nur derzeit ist man wohl wirklich etwas spät dran, da es anscheinend noch nichts da ist.

 

Wollte man sich nicht bei LandRover an der Technik bedienen? Meine sowas mal gelesen zu haben.

 

MFG, ein Sindar

Fiat braucht zur zeit kein Neues Modell zu entwickeln

 

Grund)

der neue 500 ist 1 verkaufsschlager

und ,Panda, Grande Punto, Bravo haben Guteverkaufzahlen

wenn man die gesamt zahl in Europa zusammen rechnet

 

aber Trozdem sollen in den nesten 3 Jahren

der Grande Punto ein facelift bekommen

und Der Panda bekommt auch in der zeit 1 facelift

Ich meinte ein SUV, das erst bei Fiat erscheinen sollte!

 

Davon ist die Rede, nicht von den anderen Modellen.

 

Und ein Fiat SUV wäre auch erstmal die Cash-Cow und deshalb sagte ich ''Brot & Butter'' Fahrzeug/SUV.

 

Es würde nichts nützen, wenn es erst als Basis für ein Alfa SUV erscheint und danach als Fiat.

 

MFG, ein Sindar

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

Es ist doch egal ob der bericht von 2007 ist

haubtsache da steht das 1 suv kommen soll..

Hola -

Das macht so wenig Sinn, dass ich gar nicht weiß, wie ich das kommentieren soll.

G,

MARV

:D

Vor allem 3 sinnlose Postings hintereinander, great job!

Deine Antwort
Ähnliche Themen