alfa GT
hoi Leute!
Also ich hab mich mal umgesehen, und bin auf nen alfa GT gestoßen.
Hab mich noch nicht sehr schlau gemacht über das auto, deshalb meine fragen:
ist das auto alttagstauglich?
Welche motorversionen gibt es?
Wie sieht es mit der Motorsteuer aus?
Was muss man bei einem GT achten?
erhaltungskosten?
Verbrauch?
mfg
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
wer soll dir das bitte glauben dass sich bmw bei dir gemeldet und entschuldigt hat nachdem sie hier im forum deine beiträge gelesen haben?
willst du hier lügen verbreiten?
was verstehst du denn unter dem Satz "Die hatte ich auch so zu BMW geschickt..." ?
Du mußt das schon richtig lesen. Das Schreiben habe ich zu BMW geschickt. Ich habe nicht behaupete, das BMW hier was im Forum ließt. Ich denke das haben alle so verstanden nur eine aktueller BMW-Trottel nicht.
Hacki.. manche bleiben auch wegen Spritmangel auf der Bahn stehen.... ich hab deinen Thread verstanden.. *selbstLob*.. 😁 😁
Ähnliche Themen
eiserne penisse haben leider keine augen und auch keine ohren 😁 (oder schon mal ein penis gesehen mit der fähigkeit zu sehen und hören?)
LOL
meiner hat ein eigenleben und kann sprechen !!
siehe hierzu auch: Sein bester freund
y.
Zitat:
Original geschrieben von BlackHeart
eiserne penisse haben leider keine augen und auch keine ohren 😁 (oder schon mal ein penis gesehen mit der fähigkeit zu sehen und hören?)
LOL
Re: AR 147 hat recht
Zitat:
Original geschrieben von Hacki_R
AR 147 hat recht und außerdem ist die Sicht sehr schlecht nach hinten, wenn mein Bernadiener und unsre Kleine mit Kindersitz noch hinten drin sitzen.
Kauf die einen Golf, das ist ein ALLTAGSTAUGLICHES Auto. In der Zulassungsliste jeden Monat an erster Stelle. TOP
Stimmt hargenau .Auserdem bringst du im Golf noch ein Elefant,
zwei Zebras und die Schwiegermutter rein
und um es endlich mal klarzustellen, das Wort pen*s möchte ich hier nicht mehr lesen 😉
cock heißt nämlich durchaus "Hahn" und dabei kann man es ruhig belassen. alles nur gekrähe hier.
Zitat:
Original geschrieben von AR147
und um es endlich mal klarzustellen, das Wort pen*s möchte ich hier nicht mehr lesen 😉
cock heißt nämlich durchaus "Hahn" und dabei kann man es ruhig belassen. alles nur gekrähe hier.
Aber ich denke nich das er mit seinen Namen eisernerhhn nennt 😉
Antwort auf Fragen
Die antworten auf Deine Fragen findes Du genügend in diesem Forum. Manche sind natürlich mit Stirnrunzeln zu lesen. Warum also alles zwei oder dreimal beantworten ? Durchsuch das Archiv des Forums.
Zitat:
Original geschrieben von AR147
von dem Auto ist abzuraten, der Kofferraum ist zu klein!
UND WAS NOCH VIEL SCHLImMER iST - DAS DESIGN DER TÜRGRIFFE IST MISERABEL:
vom kauf ist daher abzuraten
y.