Alfa GT Q2 Bologna mit traumhaften Alus
42 Antworten
Zitat:
Ich kaufe die Farbe wo MIR GEFÄLLT
Wo soll sie dir denn gefallen? Oder meinst du die Farbe, die dir gefällt?
Silber finde ich totlangweilig. Eine typische Farbe für Leute ohne Charakter, die einfach nur im Mainstream sind. Meinen Seat Leon hätte ich gerne in rot oder gelb gekauft, musste dann aber mangels Verfügbarkeit auf schwarz zurückgreifen, da das Auto ausverkauft war. In silber hätte ich es aber nie genommen.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Silber finde ich totlangweilig. Eine typische Farbe für Leute ohne Charakter, die einfach nur im Mainstream sind.
*grummel*...vielleicht gibt es ja menschen die sich diese farbe gekauft haben weil sie
a)keine garage haben um zb tierpfoten durch silber aus dem weg zugehn von der sichtbarkeit her
b)keine lust haben ihr auto pflege intensiv waschen oder polieren zu wollen
c)gewisse hersteller fast keine gescheite farben anbieten für ein bestimmtes modell
Es interessiert sich eben nicht jeder für Autos, also auch nicht für die Autofarbe.
Silber ist pflegeleicht, gut wieerverkäuflich und sieht an einigen Autos eben doch super aus. ;-)
@judyclt: Dieses "wo" anstatt des Relativpronomens ist im Süddeutschen Raum Umgangssprache. Für uns Nordlichter (bist wahrscheinlich einer) sieht es dagegen doch recht komisch aus. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cchris_G
Es interessiert sich eben nicht jeder für Autos, also auch nicht für die Autofarbe.
für diejenigen ist ein alfa denke ich nicht wirklich die beste wahl 😛 😉
Finds ganz schön oberflächlich Leute auf Grund der Autofarbe als charakterlos zu bezeichnen!! Aber er hat recht, um mit nem gelben Seat Leon rumzufahren, muss man echt Charakter habne!!
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
für diejenigen ist ein alfa denke ich nicht wirklich die beste wahl 😛 😉
Stimmt, in den meisten Fällen wird ein Alfa ja wegen Optik und Sportlichkeit gekauft.
Aber der "Durchschnittsdeutsche" legt da wohl nicht soviel Wert drauf. Sonst wären nicht soviele Golf Trendline etc. auf deutschen Straßen anzutreffen. Anders als in den USA- denn dort ist das Auto Statussymbol.
Aha, und in Deutschland nicht? Es gibt kaum ein anderes Land, wo dem Auto so viel Wert beigemessen wird, wie in der BRD!!!!! Mal ne Frage: Was würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl zwischen nem 156 2,0 in rot und nem GTA in silber hättet?
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Aha, und in Deutschland nicht? Es gibt kaum ein anderes Land, wo dem Auto so viel Wert beigemessen wird, wie in der BRD!!!!! Mal ne Frage: Was würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl zwischen nem 156 2,0 in rot und nem GTA in silber hättet?
den roten GTA!
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
den roten GTA!
ja genau, den roooten GTA 😁 😁 😁
Grüßle, Andi
da ich von haus aus charakterlos bin endscheide ich mich natürlich für.........den silbernen GTA.....!!!!