Alfa 3,2 JTS Q4

Alfa Romeo

Hallo Leute, hab mir gestern den neuen V6 angehört und bin damit kurz probe gefahren. Klingt nicht schlecht - eigentlich sehr gut für GM Gene. Wobei mich der SChub enttäuscht hat. Da geht jeder starker Diesel besser. Noch dazu ist der 159 er extrem schwer mit Allrad, was auf die Sportlichkeit drückt...

Wieso schaffen es die Italiener nicht Allrad und V6 so spritzig hinzukriegen wie Audi oder jetzt BMW im neuen 330...:-(

LgT

Ps: Kleiner Tipp: Überlegt es euch alle einen 3,2 zu kaufen... Gibt flotteres und auch billigeres

47 Antworten

wobei der Brera ist ein reiner zwei sitzer. Die hinteren Sitzen und der Kofferraum ist wirklich ein Witz. Schon mal das neue Peugeot 407 Coupe gesehen?? :-)

Ausserdem alle sagen immer, der Brera ist soooo schön.. Also ich weiss nicht. Ameisenbär hat schon was drann... Also irgendwie stimmen da die Proportionen nicht. Einfach Dreitürer meiner Meinung nach.. Also wirklich schönes auto ist der neue Jag XK oder der Maserati Quattroporte.. Da stimmt einfach alles. Aber natürlich alles Geschmacksache,

LgT

Zitat:

Original geschrieben von AR147

vielleicht die stuckernde Vorderachse 😁? (*g* musste sein...)

EY, das ist MEIN running gag! 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Alfisto166

Nur mal ne Frage: Du sagst, du bist 1,76 m groß. Woher willst du dann wissen, daß es ab 1,85 m im Brera eng wird?

Ich habe mit meinen 1,97 m im Brera gesessen und hatte absolut ausreichende Kopffreiheit! Allerdings liegt das wohl auch an meinen Proportionen...

OK du bist schlank, ich bin fett. Danke für diesen Wink mit dem Zaunpfahl, jetzt kann ich gut schlafen :P

Ach Aldo ich hab echt zu tun hier, siehst du das net 😁

Deine Antwort