alfa 159 2,2 JTS 16V
Hallo Leute!
Beim neuen 159-Alfa habe ich mich jetzt auch entschieden, so ein Auto zu fahren (bis jetzt einen Bora).
Hat jemand schon Erfahrung ben den neuen Benzinmotoren gemacht. Mich interessiert eigentlich der neue 2,2, da der 3,2 zu schluckfreudig ist, aber wiederum Allradantrieb hat.
Für jeden Tipp bzw. Kaufempfehlung wäre ich dankbar.
Gruß
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
das heißt übrigens Alfa Romeo Giulia 😛
Ich habe hier im Plural geschrieben *kopfschüttel*
Man könnte den Thread auch für beendet erklären, weil um das Thema "Alfa 159 2.2 JTS" gehts im Moment nimmer,sondern nur noch um Sticheleien gewisser Markenkonkurrenten.
Ich mach mit:
Der Opel Vectra B Caravan wie meiner hat 3 mal so viel Platz im Kofferraum wie ein 159.Auserdem hat er ein Drehknopf als Lichschalter und kein fummeliger Hebel....usw.,usw....
*****ÄCHZ*****
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
Ich habe hier im Plural geschrieben *kopfschüttel*
Aldo meinte, dass du das i vergessen hast.
Du hast Gulias geschrieben und nicht Giulias😁 😉
Ähnliche Themen
So, jetzt reichts wieder mit dem Kindergarten - könnten sich die Beteiligten etwas mäßigen?
Ich habe selten so viele dumme, verallgemeinernde "Meinungen" durcheinander geschossen gehört, a la:
- "Alfa-Diesel sind schlechter, weil sie nur fünf Zylinder haben!"
- "BMW Motoren sind viel besser, weil das der ADAC sagt!" (Alternativ "Audi-Motoren sind besser, weil das auf der Audi-Homepage steht!"😉
- "Alfa-Fahrer sind bessere Menschen, weil sie Illy von Nescafe unterscheiden können und somit viel mehr Stil haben!"
Daß hier Meinungen aufeinander prallen ist klar; von einem Meinungsaustausch kann aber nicht gesprochen werden...
In diesem Sinne: Vielleicht etwas sachlicher?
Greetz,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
. Nicht so toll finde ich den 156, 147.
gruss
Aber immerhin wurde der 156 von allen Mittelklassenmodellen zum Klassiker der Zukunft gewählt,
sowie der 147 in der Kompaktklasse.
Für ihr junges Alter haben sie sogar schon Liebhaberstatus, im gegensatz zu anderen Modellen.
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Aldo meinte, dass du das i vergessen hast.
Du hast Gulias geschrieben und nicht Giulias😁 😉
nein er sagte guilas, was ja völlig falsch ist 😛
hehe nicht nur das du hast auch noch ein i nach dem l vergessen! 😁 nochmal: GIULIA, jetzt schreibs 100x damit dus dir einprägst 😁
Alpha ....
Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia Giulia
😁