Alfa 156 Saison ist bald vorbei.
Hallo leute ma schaun ob das mit den Bildern hier geht. Da die Saison nun bald vorbei ist wollt ich euch ma meine Maschiene zeigen.
23 Antworten
Gruß gibt es davon auch ne Seite???
Ähnliche Themen
viele Grüße vom Nachbarn
viele Grüße vom Nachbarn
Hallo Primusx, ich finde die Präsentation von deinem Schmückstück absolute Spitze, mehr der Alfa in seiner vollen Schönheit, weniger die Präsentation. Da hast du ne feine Sahneschnitte hergerichtet die sich sehen lassen kann, keine Zweifel. Aber ich denke mal du wirst noch ein bißchen über die Wintermonate investieren und wir können dann nächstes Jahr eine neue Präsentation erwarten mit diversen Verfeinerungen des Sportgerätes.
MfG
Zepelin25
Re: viele Grüße vom Nachbarn
Zitat:
Original geschrieben von Zepelin25
viele Grüße vom Nachbarn
Hallo Primusx, ich finde die Präsentation von deinem Schmückstück absolute Spitze, mehr der Alfa in seiner vollen Schönheit, weniger die Präsentation. Da hast du ne feine Sahneschnitte hergerichtet die sich sehen lassen kann, keine Zweifel. Aber ich denke mal du wirst noch ein bißchen über die Wintermonate investieren und wir können dann nächstes Jahr eine neue Präsentation erwarten mit diversen Verfeinerungen des Sportgerätes.
MfG
Zepelin25
Das war 1A vollgeschleime 😁
Der von oben
Hallo Zepelin25 (dieser Name passt gar nicht zu ihnen) ich bedanke mich natürlich Hochachtungsvoll bei ihnen für diesen Honig den sie mir da ums Maul schmieren. Ich muss erst die Truppenzugehörigkeit prüfen, um ein Neues Conzept-Car auf die Beine zu stellen. Der Winter wird lang und kalt die beste Zeit um Ideen im sinne der Fahrzeugkonzipierung zu treffen und gegebenenfalls umzusetzen. Da es ja auch noch andere dinge gibt als Auto.
Definition: Auto = Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen.
Deshalb werd ich da natürlich natlos Anknüpfen wo ich aufgehört habe um weiter meinen Alfa zu modifizieren.
Definiton: Alfa Romeo 156 Rot = Maschiene nichts für Weicheier
Ich bedanke mich und wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt.
Zitat:
Original geschrieben von Primusx
Gruß gibt es davon auch ne Seite???
Jo, auf autodelta.co.uk, dann die heckansicht vom 156 GTAm anschauen - kann leider keinen direkten Link setzen, ist so'n Pop-Up-Bild...
Greetz,
MARV