Alfa 156 Saison ist bald vorbei.

Alfa Romeo

Hallo leute ma schaun ob das mit den Bildern hier geht. Da die Saison nun bald vorbei ist wollt ich euch ma meine Maschiene zeigen.

Bilder

23 Antworten

Schick schick...Nur der Heckspoiler....naja Geschmacksache

die rückleuchten..sind die passgenau????

DER SPOILER IST GEIL hehe 😁
aber was mich stört sind die hässlichen rückleuchten
und dass die alfaembleme entfernt bzw lackiert wurden und dass das scudetto lackiert ist...

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

DER SPOILER IST GEIL hehe 😁
aber was mich stört sind die hässlichen rückleuchten
und dass die alfaembleme entfernt bzw lackiert wurden und dass das scudetto lackiert ist...

ey du hast üüüberhaupt keine ahnung was rückleuchten angeht 😁

Ähnliche Themen

ich versteh net wie man seinen schönen alfa mit sowas verunstalten kann 🙄 überlasst doch so dem-trend-hinterher-tuning den golf bubis oder so 🙄 😁

Tag Alfa freunde, ja die Rückleuchten sind passgenau muste nur etwas modifiziert werden weil ich LEDs verbaut habe.
Zum lackierten Scudeto, muste ich leider Lackieren weil schon etwas von Steinschlägen gepiesagt ! ich wes...
Ma sehn was der winter Bringt ne neue Front vieleicht.

Zitat:

Original geschrieben von Primusx

Tag Alfa freunde, ja die Rückleuchten sind passgenau muste nur etwas modifiziert werden weil ich LEDs verbaut habe.
Zum lackierten Scudeto, muste ich leider Lackieren weil schon etwas von Steinschlägen gepiesagt ! ich wes...
Ma sehn was der winter Bringt ne neue Front vieleicht.

wo hast du die her???

Meinst jetzt die Rückleuchten? von nem Händler aus den USA ne von ebay.

Zitat:

Meinst jetzt die Rückleuchten? von nem Händler aus den USA ne von ebay.

soll das "ne von ebay" nicht von ebay heissen? oder das du sie von dort hast?

sah es beim einbau etwa so aus wie in diesem thread von mir? speziell das bild von der seite http://www.motor-talk.de/t832815/f185/s/thread.html

Das soll heißen das sie von ebay sind aber wie gesagt von dem wo ich sie her hatte. Fehlten zwei kabel stränge sprich zwei zu leitungen. Es leuchten jetzt auch vier statt zwei Lampen wenn das licht an ist.

und sind die an den seuten auch so offen wie auf den fotos?

Ich hab mir grad mal deine Bilder angeschaut passen tun die bei mir 100%. Da gibt es wahrscheinlich auch wieder zich Anbieter davon.

Zitat:

Ich hab mir grad mal deine Bilder angeschaut passen tun die bei mir 100%. Da gibt es wahrscheinlich auch wieder zich Anbieter davon.

hast vielleicht noch ne adresse von dem anbieter?

Deine Antwort