Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa 156 1.8l langsame Beschleunigung

Alfa 156 1.8l langsame Beschleunigung

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 19:44

Guten Abend.

 

Seit langem verfolge ich schon dieses Super Forum das mir schon viele Fragen beantwortet hat.

Heute habe ich mich mal dazu entschieden dem Forum beizutreten, da ich wohl demnächst hier sein werde :)

 

Mit diesem Post möchte ich euch gleich mit einem Problem von mir konfrontieren und wäre euch sehr dankbar wenn wir eine Lösung finden würden.

Folgendes:

Theoretisch wäre meine Frage schon in einem Thread beantwortet worden.

Jedoch stellt sich mir die Frage wie einem anderen Mitglied aber auf einen Benziner bezogen.

Mein Alfa zieht nicht richtig.

Ich bin mir nicht sicher ob der Beziner auch einen Turbo hat oder ob das als mögliche Fehlerquelle entfällt?

Da eine erneuerung des Turbos wesentlich teurer ist als einen LMM zu kaufen.

Oder ob der LMM defekt ist und ich mir einen neuen holen muss.

Denn für 144PS müsste ein bisschen mehr Power drinne sein, denn der kommt kaum ausm Quark und fährt max. 160km/h, eingetragen sind 210km/h wobei der noch mehr ziehen müsste.

 

Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

MFG

Beste Antwort im Thema

100... Punkte... für... den... der... die... Identität... des... stonecoldsteve77... errät...

 

Flavi:D

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 10. Juli 2008 um 11:29

Die zahlen mit der radverlustleistung von 156 jts und 156 1,8 würde ich gerne mal selber nachlesen, wo kann ich das denn machen? Sprich Quelle?

Der Threadersteller hat von 210 eingetragen (geredet so wie es richtig ist), worauf der erste geantwortet hat: meiner macht ohne probleme 230! Da war noch nichts von laut tacho die rede.

und selbst wenn einige von Tacho danach geredet haben, das danach 230 oder 240 drin sind, ist das ok, mein statement war lediglich und bleibt: bei einer Messung sind es sehr genau 210kmh.

wer aber angibt, was sein auto nach tacho fährt, wenn es eine derart hohe abweichung von der eingetragenen geschwindigkeit ist, befindet sich zumeist im glauben, es wären wirklich weit mehr als 210kmh. sonst wären danach nicht derartige kommentare gekommen...

ganz davon ab, dass "laut Tacho" genau 0 aussagekraft besitzt!

 

am 10. Juli 2008 um 12:35

@Veltro: Nein, ich sammel dumme Antworten von minderbemittelten Menschen...

Na, das bleibt bei deinem Hobby ja dann auch nicht aus, alter Catcher.

am 10. Juli 2008 um 14:53

Mir ist jetzt nicht so ganz klar, warum meine Namensgebung gleichzeitig eine Vorliebe für Wrestling impliziert, aber schauen wir uns doch mal deinen Namen an:

Veltro... Hmmm, was kann das heißen...? Spontan würde ich annehmen, dass sich die Mutter eines Menschen mit diesem Namen vor der Geburt des Kindes nach einer in-vitro-befruchtung mit veltins pilsener besoffen hat... Aber das will ich dir natürlich nicht unterstellen...

Also... Klär uns auf!

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

aber schauen wir uns doch mal deinen Namen an

Wie, du bist mindestens zwei? Das erklärt Einiges. Habt ihr auch alle genug Platz vorm Monitor, oder guckt ihr gleichzeitig gemeinsam aus deinen Augen?

am 10. Juli 2008 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Veltro

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

aber schauen wir uns doch mal deinen Namen an

Wie, du bist mindestens zwei? Das erklärt Einiges. Habt ihr auch alle genug Platz vorm Monitor, oder guckt ihr gleichzeitig gemeinsam aus deinen Augen?

veltro lasse dich nicht provozieren,das hast du doch nicht nötig!

am 10. Juli 2008 um 17:46

Hi,

 

ich denke mal, dass es besser ist diesen Thread zu schliessen.

 

***closed***

 

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen