Alfa 156 1.8l langsame Beschleunigung
Guten Abend.
Seit langem verfolge ich schon dieses Super Forum das mir schon viele Fragen beantwortet hat.
Heute habe ich mich mal dazu entschieden dem Forum beizutreten, da ich wohl demnächst hier sein werde 🙂
Mit diesem Post möchte ich euch gleich mit einem Problem von mir konfrontieren und wäre euch sehr dankbar wenn wir eine Lösung finden würden.
Folgendes:
Theoretisch wäre meine Frage schon in einem Thread beantwortet worden.
Jedoch stellt sich mir die Frage wie einem anderen Mitglied aber auf einen Benziner bezogen.
Mein Alfa zieht nicht richtig.
Ich bin mir nicht sicher ob der Beziner auch einen Turbo hat oder ob das als mögliche Fehlerquelle entfällt?
Da eine erneuerung des Turbos wesentlich teurer ist als einen LMM zu kaufen.
Oder ob der LMM defekt ist und ich mir einen neuen holen muss.
Denn für 144PS müsste ein bisschen mehr Power drinne sein, denn der kommt kaum ausm Quark und fährt max. 160km/h, eingetragen sind 210km/h wobei der noch mehr ziehen müsste.
Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
MFG
Beste Antwort im Thema
100... Punkte... für... den... der... die... Identität... des... stonecoldsteve77... errät...
Flavi😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stonecoldsteve77
Wer bin ich???
Auf... Grund... der... rhetorischen... Frage... unzweifelhaft:... Ein... Fall... für... den... Klapsmühlendoktor...
Wenn du es selbst nicht weisst, wer dann? - s.o. 😎
Flavi
Zitat:
Original geschrieben von Flaviano
100... Punkte... für... den... der... die... Identität... des... stonecoldsteve77... errät...Flavi😁
😉
Das macht 0 Punkte. Ich glaube nicht dass ich mich unter nem anderen Account anmelden muss. Überprüft die IP, von mir aus auch der Admin oder ein Mod... ich bins nicht...
Da ist wohl dann auch ne Entschuldigung deinerseits fällig...
bearbeitet ruhig schön eure beiträge weiter... 😁
hunde klemmen auch immer ihre Schwanz ein, wenn sie geprügelt wurden 😉
Ähnliche Themen
Alter, ihr geht ja ma ab hier....
naja, macht ruhig weiter. is echt lustig mitzulesen.
Gruß,
Karsten
PS: Bin ma kurz Popcorn holen... 😁
PPS: Hat der TE eigentlich schon sein Problem lösen können?
Hör zu Flaving Girl,
ich weiß sehr genau, wer ich bin... Nämlich was besseres als du... und jeder Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, wird dir das bestätigen, wenn er uns beide verglichen hat...
Ich wollte nur mal hören, welche suspekten Vermutungen dein kleines krankes Hirn so in Bezug auf meine Identität generiert... Und gut, dass du die Klapsmühle ansprichst... In einer solchen Einrichtung solltest du dich schleunigst einfinden... Am besten läßt du dich von Simeon in seinem 156 1.8 hinfahren... Wenn der wirklich 230 geht, bist du u.U. schnell genug da....
Und noch was: Ich weiß nicht mal, wer Fighter1 ist und ich habe auch nichts mit ihm zu tun, aber er scheint neben mir der einzige hier zu sein, der bei Verstand ist...
Zitat:
[PPS: Hat der TE eigentlich schon sein Problem lösen können?
Zumindest weiß er, dass sein 1,8er lt. Tacho um die 230 machen müßte 😁
Korrektur: im gegensatz zu einigen der ersten JTS. Die Kaufverträge der JTS konnten bei einem derart hohen Mangel auch gewandelt werden!
Und selbst, wenn der 2.0 JTS seine Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht, ist dieser immer noch schneller als der 1.8er und der andere Schrott, den ihr euer eigen nennt...
Zitat:
Original geschrieben von stonecoldsteve77
und der andere Schrott, den ihr euer eigen nennt...
Du sammelst doch bestimmt Wrestling-Kärtchen, ist dein Album schon voll?
@fighter
Klar erste Serie, stimmt schon. Hat der JTS nicht auch eine Radverlustleistung von über 30kw? Aber wie gesagt, über Endgeschwindigkeiten zu diskutieren...Ihr macht hier einen Riesentanz um ein paar unwichtige PS oder km/h.
was weiss ich was der für ne radverlustleistung hat, würde mich aber wundern wenn das viel mehr ist als bei jedem anderen alfa 156.
na und was heisst hier aufstand? Ich habe in EINEM satz angemerkt, dass der keine 230 fährt als 1,8l... darauf hin haben dann 3 leute angefangen mir das gegenteil beweisen zu wollen und darüber zu diskutieren
Ein 1,8er hat 18kw Radverlustleistung...kannst dann ja nochmal nachrechnen.
Die Jungs (und die Dame) haben hier immer von Tachowerten gesprochen, die ich bereits recht früh in diesem Thread in meinem Fall zumindest auch nicht bestätigen konnte. Von echten 230 hat hier doch keiner ernsthaft was erzählt, oder? Also, warum die Aufregung?