alfa 147GTA endgeschwindigkeit
hi leute noch ein farge ich konnte leider wegen stau nicht mit denn 147GTA auf der auto bahn ,weist vieleicht einer wie schnell der im engeschwindigkeit ist also was der duirsch fährt ?
also ich muss sagen ihr alfistis seid einfach die besten :-)
und wie immer rescht schreib fehlern bitte für euch behalten danke
20 Antworten
was wollt ihr alle ,komert eusch um eure eigen sch**** interesiert mir kein drck was ihr denkt , und du steck dein oh mein gott sonst noch wohin rein
Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie der überhaupt einen Rechner bedienen kann??
@Sardar
Also entweder Du machst das absichtlich und willst uns hier alle nur verarschen, oder Du bist noch "intelligenter" als George W. Bush.
Es zeugt von nicht wirkender Intelligenz, wenn Du auch noch stolz bist, so viele Rechtschreibfehler zu machen. Das Ganze als Spass zu sehen ist ziemlich arm. Vielleicht solltest Du anstatt eines GTA's, das Geld in einen VHS Kurs stecken.
Ciao und Gruß
Tom
P.S: Es ist ziemlich anstrengend Deine Beiträge zu lesen.
@Sardar
Zum Glück ist bei der theoretischen Fahrprüfung nur anzukreuzen. Ansonsten würde ich bezweifeln das du überhaupt Fahren kannst. Ich hoffe für uns alle du fährst net so wie du schreibst!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich ist dein GTA eh nur ein Fake.
Ähnliche Themen
Die ganzen Fehler kommen mir auch langsam sehr merkwürdig vor es sind ja nicht nur irgendwelche Tippfehler sondern fatal Grammatische Fehler und immer wieder das "sch". Es ist wirklich oft sehr schwer zu entziffern was da steht...
Moin,
Zuerst mal ... mir ist dieser Thread hier zu blöd ...
Beschimpfungen und Beleidigungen ... schätze Ich ÜBERHAUPT nicht ... Noch eine Stufe weiter ... und es würde ein paar Verwarnungen geben. Ich hoffe Ich habe mich klar ausgedrückt. Egal wie unglaubwürdig Ihr jemanden findet, egal wieviele Fehler jemand macht ... Beleidigungen GIBT ES HIER NICHT ! Egal gegen wen und von wem !
Zweitens ... ein Camaro Z28 fährt mit Ach und Krach 250 km/h, angegeben ist er Werksseitig mit 250.3 km/h (Wenn man die MPH umrechnet) das Getriebe reicht rechnerisch bis 256 km/h (6-Gang-Manuell). Und bei Topspeed verbraucht der Wagen unter idealen Bedingungen rechnerische 35 L/100 km. Würde er die 22 Liter die du angibst verbrauchen, dann wäre der Z28 Camaro in den USA nicht unter die Gas-Guzzler Regelung gefallen.
Meine Technischen Daten entsprechen den Werksdaten, entnommen aus der Automobil-Revue Bern, bekannt für sehr genau Datenrecherche und Genauigkeit.
Also entweder man unterläßt das ÜBERTREIBEN (Hier gibt es Menschen, die sich mit der Materie bestens auskennen) oder man erfindet keine Geschichten.
MFG Kester
Achja ... dieser Beitrag ist wegen der bereits vorhandenen Beleidigungen GESCHLOSSEN !