ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Alcantara Sitze Falten

Alcantara Sitze Falten

Hi,

sehen bei Euch die Sitze auch so aus... und zwar an den seitl. Wangen. Total durchgesessen, aufgerieben und voller Falten. Kriegt man das irgendwie wieder i.O.?

Alcantara soll ja angeblich pflegeleicht und strapazierfähig sein....aber wenn Sitze nach 2 Jahre und nichtmal 60.000 km so aussehen.....dann will ich nicht wissen, wie die Sitze nach 10 Jahren aussehen.

Ähnliche Themen
25 Antworten

kannste mal bitte n Bild machen ?! ... ich meine 2 Jahre sind ja nun eigentlich "nichts" ...

Jo....

ich versuch mal ein gutes Bild hinzukriegen...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

kannste mal bitte n Bild machen ?! ... ich meine 2 Jahre sind ja nun eigentlich "nichts" ...

Bei mir ist auch überhaupt nichts... gut ich habe nur 25tkm drauf aber kein gar nichts...

also ich habe meinen ctr seit nov. 2001 und habe nun fast 85.000 km auf der Uhr. aber die sitze sind genau noch so als wenn ich ihn gestern vom händler geholt hätte!!

ähm kosta , wieviel wiegst du ? und fährst du viel auf der strecke ?

kann auch keinen verschleiß oder was oben berichtet wurde sehen....fahre auch jeden tag damit ,seit bald 3 jahren.

aehmm...ich wiege nicht sooo viel (86 kg).

fahren auf der Strecke ? welche Strecke?....fahre normalerweise zur Arbeit hin und zurück und ansonsten noch zum Einkaufen...nix extremes

Urlaub war ich auch mit Wagen (ca. 2TKm hin und 2TKm zurück....aber die Sitze waren davor schon soo aufgerieben)

ich versuch heute mittag nach der Arbeit mal Pics zu machen....

mein Schwiegervater arbeitet bei Recaro...als ich ihm die Sitze gezeigt habe, hat er gar nicht geglaubt, dass das Alcantara-Sitze sein sollen...hat gemeint ist bestimmt irgendein Immitat

Der Sitzverschleiss ist direkt proportional zur Arschgröße. Damit muss man leben :)

am 22. September 2004 um 13:12

hast du noch Garantie...dann ab nach Honda...ich habe meine Beifahrerseite auch auf garantie neu beziehen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von dumichauch

Der Sitzverschleiss ist direkt proportional zur Arschgröße. Damit muss man leben :)

das ist gemein ;)

aber ich kann auch keinen Verschleiß feststellen..

Ja ich habe auch CTR Sitze ;)

genau, geh doch einfach mal bei honda vorbei und zeig denen das. bin mir sicher du bekommt auf garantie ein paar neue. Weil das ja nicht die regel ist. bestimmt irgendein materialfehler oder so, anders kann ich mir das echt nicht erklären!!

So....hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht....hoffentlich sieht man das noch....

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen