alcantara lenkrad, alter airbag
Moin moin,
wollt mal nachfragen ob der normale Airbag wie ich ihn derzeit in meinem '04er tt lederlenkrad habe auch mit dem alcantara lenkrad ausm qs harmoniert oder ich nen neuen brauch.
Hat jemand erfahrung obs mit nem schwarzen innenraum nen harmonisches Bild ergibt?! wie ihr seht bin ich sehr auf harmonie aus=)... und ja ich hab die suchfunktion bemüht.... und nen fotoshop akrobat bin ich auchnich...
21 Antworten
ich habe in meinem 04er TT ein Alcatara-Lenkrad vom RS4 nachgerüstet. Konnte meinen Airbag weiterverwenden. Auch die Anschlüsse und die Aufnahme stimmten überein.
War aber nicht davon begeistert und somit ist es nach einer Woche wieder rausgeflogen / Nein, ich habe es nicht mehr 😉
Hier ein Foto:
un et gibt kein s line alcantara lenkrad richtig?! muss ich meiner perle noch das nähen beibringen...
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
wieso warste nich so begeistert sttefan?! sieht doch ganz schick aus, nen bisschen dick evt
das ist in der Tat dicker, was ich sogar angenehmer fand. Aber ich mochte dieses Gefühl von Alcantrara nicht so. Zudem hast du ganz schnell Abnutzungsspuren im Griffbereich (Steht sogar im Audikonfigurator!)
Stefan