Alcantara Gelocht an Sitzfläche gerissen ....Kosten?

Audi

Hallo Jungs...

habe eine Problem. bei meinem nicht mal 2 Jahre alten A5 ist das Alcantara gelocht in der mitte der Sitfläche Triangelförmig gerissen, sprich es hängt richtig weg. Wie das passiert ist kann ich nicht sagen, vermutlich wars ein Reißverschluss.
Garantie geht da sowieso nix.
Meine Frage ist nun: Was kostet der Spass so ca zum Wechseln?bzw gehts günstiger als beim Händler? Wenn man z.b Den Stoff besorgt und selber zum Sattler geht?

36 Antworten

Ja das ist Wales klar....aber 600zu 1300 ist eine Differenz oder nicht? Also fur meinen Fall meine ich jetz. Zumal wenn ich mir überlege dass der Sattler evtl pfuscht....bei Audi sollte ich ja hier ne Garantie haben oder nicht. Ich denke die 1300 beim Sattler kann man sowieso nicht verallgemeinern. Kommt immer drauf an was ich will und wenn ich mir die steppung. Usw von dem a7 ansehe dann wird das nicht reichen oder?

Zitat:

Original geschrieben von alegend

Ja das ist Wales klar....aber 600zu 1300 ist eine Differenz oder nicht? Also fur meinen Fall meine ich jetz. Zumal wenn ich mir überlege dass der Sattler evtl pfuscht....bei Audi sollte ich ja hier ne Garantie haben oder nicht. Ich denke die 1300 beim Sattler kann man sowieso nicht verallgemeinern. Kommt immer drauf an was ich will und wenn ich mir die steppung. Usw von dem a7 ansehe dann wird das nicht reichen oder?

Meintest du nicht, dass deine Audi-Werkstatt eine Abnahme-Garantie verlangt? Ich nehme an so eine Garantie meintest du nicht in deinem Satz "bei Audi sollte ich ja hier ne Garantie haben oder nicht" 😉

Das schliesst sich ein bisschen gegenseitig aus

Wieso schließt sich das aus. Mit abnahmegarantie meinte ich ich muss den Stoff nehmen wenn Dr bestellt wird....

Ok ich hab daraus gelesen du musst die Arbeit abnehmen egal wie schlecht sie geleistet wurde 😉