Alarmanlage zickt rum beim X5
Hallo
nun habe ich meinen X5 sage und schreibe 1 1/2 Wochen und schon habe ich "Ärger" mit ihm.
Die Alarmanlage ist zweimal ohne Grund angegangen.
Beim ersten Mal habe ich den Wagen öffnen wollen.
Beim nächsten Mal parkte meine Frau neben mir ein und da heulte der Wagen auch schon los :-(
Ist das ein allgemeines Problem ? Ist was bekannt ?
Danke Euch
Stephan
19 Antworten
So war beim freundlichen 😁 wegen Alarmanlage und auch dem Geräusch.
1. Alarmanlage : Warum sie ausgelöst hat weiss keiner so recht. Statuts : Beobachten.
2. Geräusch : Klimaanlage ist es nicht - Als die Zusatzheizung.
Gut das ist ja dann schon ne Info.
Gruss von mir und meinem Panzer
Steve
Hallo zusammen,
hat einer von Euch näheres zur Alarmanlage gehört? Bis vorhin ging ich davon aus, dass sie ein oder zwei Mal losging. Jetzt hat mich mein Garagen-Nachbar angesprochen, dass die Anlage praktisch jeden Morgen abgeht, wenn er sein - ACHTUNG - A4 1.8 Turbo startet. Das kann ja definitiv nicht sein (ich hatte noch ein anderer Nachbar mit seinem alten Chevi in Verdacht...).
Kann man die Anlage hinsichtlich Sensibilität einstellen? Danke für Eure Feedbacks...
Grüsse, Urs
Hallo zusammen,
lt. Aussage meines 🙂 ist die Sensibilität der Anlage nicht justierbar.
Ich habe ein ähnliches Problem wenn ein LKW dicht an meiner Garage vorbeifährt und wollte
da auch die Alarmanlage etwas grober eingestelt haben.
Gruß
Volker
Zitat:
Original geschrieben von ursegb
... Jetzt hat mich mein Garagen-Nachbar angesprochen, dass die Anlage praktisch jeden Morgen abgeht, wenn er sein - ACHTUNG - A4 1.8 Turbo startet...
Urs, da kannst du nix machen. Wenn deine Alarmanlage keine Audis mag, wird sie schon ihre Gründe haben... 😁 😉 😛
***DUCKUNDWECH***