Alarmanlage
hallo, wie test ich die Alarmanlage ?? also wie löse ich sie aus ?? am einfachsten ???
25 Antworten
Re: Alarmanlage
Zitat:
Original geschrieben von Clio93
hallo, wie test ich die Alarmanlage ?? also wie löse ich sie aus ?? am einfachsten ???
schlag dein lenkrad ein,und trete paar mal gegen den reifen
durch die erschütterung muß sie angehen
Moin,
am Besten Fahrzeug abstellen und Zündschlüssel ziehen - Tür öffnen und wieder schliessen (nicht aussteigen) - Fahrzeug mit dem Funkschlüssel einmal drückend verriegeln - warten und sich nach ca. 30 Sekunden bewegen - voila 😉
Beste Grüße
geht leider alles nicht springt nicht an :-( oder habe ich garkeine alarm anlage ????? also im handbuch steht wenn man ein drehknopf unter dem spiegel hat .......... da wo das licht auch blinken soll. bei mir blinkt da nichts im drehknopf für die innen spiegel umstellung. warnblink anlage blinkt einmal auf so wie es im hanbuch steht oder ist das blinken serie ????
Ähnliche Themen
Also wenn du den Wagen abgeschlossen hast, einen Wagenheber drunterpackst und hochkurbelst und sich da nix tut... dann hast du auch keine Alarmanlage.
Soweit ich weiß, wurden teilweise auch die Spiegel mit der Lampe bei Fahrzeugen ohne DWA verbaut. Wenn bei dir nichts blinkt, spricht das schonmal gegen eine DWA.
Zitat:
????????????
Ruhig, Brauner!!!!!!!!!!!!!!!!
Machs doch einfach so, wie im anderen Thread vorgeschlagen: Fahr zu BMW und lass dir die Ausstattungsliste ausdrucken.
Zitat:
geht leider alles nicht springt nicht an :-( oder habe ich garkeine alarm anlage ????? also im handbuch steht wenn man ein drehknopf unter dem spiegel hat .......... da wo das licht auch blinken soll. bei mir blinkt da nichts im drehknopf für die innen spiegel umstellung. warnblink anlage blinkt einmal auf so wie es im hanbuch steht oder ist das blinken serie ????
du hast im spiegel also kein lämpchen was abgeschlossen blinkt, sondern nur n schwarzes plastikdingen womit du den spiegel verstellen kannst?!
dann: KEINE alarmanlage
Wenn Du eine DWA hast, dann sollte unter dem Himmel des Autos ein Quadratischer Kasten sein, der Aussieht wie eine Lüftung oder so, jedenfalls hat er Schlitze. Das ist der Ultraschallsensor. Hast keinen, haste auch keine DWA!
Gruß,
Max
Bist du ganz sicher, dass du überhaupt einen BMW hast?! 😉😛😁
Grüßle, Timo
PS: Sorry, heut find ich's so geil hier. Kann aber teilweise am Getränk liegen...
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
PS: Sorry, heut find ich's so geil hier. Kann aber teilweise am Getränk liegen...
nö, is schon lustig hier 😁
aber wie gesagt, ausstattungsliste anfordern.
geht auch unter kundenbetreuung@bmw.de da kommt dann nach 2 tagen ein netter brief mit ausstattungsliste 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Wenn Du eine DWA hast, dann sollte unter dem Himmel des Autos ein Quadratischer Kasten sein, der Aussieht wie eine Lüftung oder so, jedenfalls hat er Schlitze. Das ist der Ultraschallsensor. Hast keinen, haste auch keine DWA!
Gruß,
Max
naja die abdeckung mit den schlitzen hat aber jeder e46?! bei unserm 320d jedenfalls ist da auch sowas "ohne sinn", da er keine alarmanlage hat
@timo
is doch dienstag, da kann man das wochenende schonmal einläuten 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja die abdeckung mit den schlitzen hat aber jeder e46?! bei unserm 320d jedenfalls ist da auch sowas "ohne sinn", da er keine alarmanlage hat
Echt? Hm. ich dachte das wär so, aber genau weiß ich es nun auch nicht... Ist ja auch egal, er fährt ja eh morgen zu 🙂 und lässt sich die Liste drucken...