Alarmanlage nachträglich einbauen?

BMW 5er F11

Habe mir dieses Wochenende einen neuen 535d f11 geholt habe aber vergessen eine Alarmanlage zu bestellen kann man Diese nachträglich noch einbauen , im Internet ist dieser nachträgliche Einbau nämlich nur für die Limousine verfügbar.

Beste Antwort im Thema

Limousine oder Kombi macht keinen UNterschied:
https://www.youtube.com/watch?v=apaH7oczgoA

173 weitere Antworten
173 Antworten

Originale ist wie keine haben!!!!

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Das stimmt so nicht !
Ich hatte mein Fahrzeug stehen und das vom Kumpel nebenan seiner wurde aufgebrochen meiner nicht.
Ja es waren vielleicht nicht gerade Profis oder brauchten nur 1 Navi egal wie meiner wurde verschont mit Standart AA

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 27. Januar 2018 um 09:16:58 Uhr:

Das stimmt so nicht !
Ich hatte mein Fahrzeug stehen und das vom Kumpel nebenan seiner wurde aufgebrochen meiner nicht.
Ja es waren vielleicht nicht gerade Profis oder brauchten nur 1 Navi egal wie meiner wurde verschont mit Standart AA

Naja wenn der 14 jährige drogensüchtige laie auf youtube sieht wie einfach die navis,displays, lenkräder und co. Ausgebaut werden können, würde es mich nicht wundern, wenn sie dies dann auch mal versuchen würden.
Ich vermute da nervt so eine rote oder blaue led 😁

Ähnliche Themen

Meinem Nachbarn haben sie die Kiste total leer geräumt, sogar die Motorhaube und die gesamte Front. Alarmanlage hat er wohl gehabt. Jetzt steht ein Autokauf an und ich lese immer wieder von Diebstahl und Einbrüchen (leider vermehrt bei BMW Modellen, zumindest bei uns in der Gegend ), warum sind die so heiß auf die BMWs?
Falls der link noch funktioniert, das Bild gehört zu dem bmw vom Nachbarn.

https://mobil.ksta.de/.../...-aus----sogar-motorhaube-geklaut-29550856

Der Wagen im Link hatte zumindest keine werkseitige AA

Warum nicht? Ich meine da an Rückspiegel unten das LED Gehäuse zu sehen...

Ich sehe da einen Knubbel der schwarz und Kunststoff ist also Blende
Die AA knubbeln sehen etwas anders aus

Ach so haben die ohne AA auch so nen knubbel?

Dachte nur mit aa hätte man den

Das sieht ein wenig nach: ich brauch die komplette innenausstattung inkl. Motorhaube auftrag aus 😁
Ich will nicht wissen wie lang versierte langfinger/mechaniker brauchen um alles sauber und zerstörungsfrei auszubauen.
Heftig das so manche karre so derb ausgeschlachtet wird.
Für den besitzer wohl nicht so toll, wer will schon die innereien seiner liebsten sehn?!

Zitat:

@pantera30 schrieb am 27. Januar 2018 um 13:03:19 Uhr:

Meinem Nachbarn haben sie die Kiste total leer geräumt, sogar die Motorhaube und die gesamte Front. Alarmanlage hat er wohl gehabt. Jetzt steht ein Autokauf an und ich lese immer wieder von Diebstahl und Einbrüchen (leider vermehrt bei BMW Modellen, zumindest bei uns in der Gegend ), warum sind die so heiß auf die BMWs?

Der Wagen auf dem Bild war aber kein 5er, oder? 😕
Türverkleidung und Sitze sehen mir ja eher nach einem 1er oder 3er aus...🙄
Für den Besitzer aber allemal kein schöner Anblick...🙁

Zitat:

@muckerl1973 schrieb am 29. Januar 2018 um 09:12:56 Uhr:

Zitat:

@pantera30 schrieb am 27. Januar 2018 um 13:03:19 Uhr:

Der Wagen auf dem Bild war aber kein 5er, oder? 😕
Türverkleidung und Sitze sehen mir ja eher nach einem 1er oder 3er aus...🙄
Für den Besitzer aber allemal kein schöner Anblick...🙁

Der e61 hat so wunderbar unschöne türgriffe, hab ich letztens erst gesehn.

Das ist ganz klar ein F Modell und in der Tat 3er oder eher sogar 1er

@Sniper-2005: "ein" oder Kein?

Es ist EIN f20 wohl.
Definitiv kein e60.

Deine Antwort