Alarmanlage mit Funk-Pager EINBAU REALISTISCH???

BMW 3er E36

Hallo liebe Gleichgesinnte,

habe vor mir diese Anlage einbauen zu lassen:

http://www.pk-tuning.de/.../product_info.php?...

Aber leider habe ich keine Ahnung welche Werkstatt so etwas einbaut. Habe mich mal mit meinem KFZ Spezie darüber unterhalten und der meinte mit der ganzen Sensorik wird das Ding unbezahlbare Einbaukosten mit sich bringen.

Habt ihr eure Alarm oder Funkanlage selbst einbauen können oder habt ihr das machen lassen. Wenn ja welches Fabrikat und wieviel habt ihr gelöhnt?

Sollte aber schon Alarm an Bord haben. Der Pager bei dem Angebot finde ich auch ganz nett *gg*

Hoffe ihr könnt mir helfen....

greetz
Björn

21 Antworten

Re: ....

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

wie findets ihr die ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die sieht auch gut aus, nehme aber lieber die von attok11. Wenn die so leicht einzubauen ist nehme ich die.

Er mailt den Einbau evtl. auch hier rein. Vielleicht kriegen wir dann MengenRabatt *gg*

greetz

.....

für meinen nächsten wagen währe ich interessiert !!!

ja jungs morgen ist sonntag da denke ich komm ich dazu mal einen einbauplan hier rein zu mailen. also ich sags nur immer wieder einfach zu empfehlen die anlage.

Zitat:

Original geschrieben von atok11

ja jungs morgen ist sonntag da denke ich komm ich dazu mal einen einbauplan hier rein zu mailen. also ich sags nur immer wieder einfach zu empfehlen die anlage.

***********************************************+

Frage, beim Abklippsen von BMW Emblememn würde
da die Anlage losheulen ????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

***********************************************+

Frage, beim Abklippsen von BMW Emblememn würde
da die Anlage losheulen ????

Denke Du kannst die Empfindlichkeit der Alarmanlage so hoch drehen das sie schon beim einem vorbeifahrenden Bus ausgelöst werden kann.

Bin schon gespannt auf Attoks Einbauplan

greetz

So wer den eínbauplan will bitte eine email an atok11@gmx.de
kann hier keine pdf usw posten.....

mfg
dalongdon

Zitat:

bei meinem gehen die Nebelscheinwerfer an und aus und hinten die Bremslichter 😁

Dazu kommt noch ein Spruch "System armed", wenn ich den Wagen zumache und ein "System deactivated" beim Öffnen..

Beim Voralarm: "Proteced by Security System, stand back" und bei Alarm eine Sirene mit 10 versch. Tönen + Hupe + blinkender Innenbeleuchtung und Fernlicht inkl. Warnblinkanlage, also "Voll die Disco"........

Im Frühjahr kommt noch eine "Smoke Defense " dazu, wo der Innenraum mit Disco Nebel vollgepustet wird....😁

Ist eine Hornet Alarmanlage ( Hersteller v. Viper )

MFG

Schöne und gute Anlage muß man ehrlich sagen. Aber wozu der ganze Schnick-Schnack? Wenn du kein Ärger mit den Nachbarn oder im schlimmsten Falle mit der Polizei haben willst, rate ich dir die ganzen Voralarme, Quittungsytöne usw. abzustellen. Denn diese Funktionen sind innerhalb der EU (Europeische Union) nicht zulässig dh. verboten. So kannst du ne Anzeige wegen Belästigung, Ruhe Störung oä. vermeiden 😉 Hat dir dein Verkäufer oder Mechaniker das nicht gesagt? Das müsste auch in deiner Betriebsanleitung stehen.

Ich habe die Clifford Matrix 2.5x aus dem gleichem Hause wie die Viper. Hat die gleichen Funktionen wie die Viper, ist jedoch viel günstiger. Kann ich nur empfehlen 😁
Wenn jemand sich informieren will, hier der Link: http://www.directechs.de/

Deine Antwort