ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Alarmanlage Harley Modell 2004

Alarmanlage Harley Modell 2004

Themenstarteram 24. März 2004 um 20:53

Die Harley Sportster Modelljahr 2004 hat in der internationalen Ausführung eine automatische Scharfschaltung des Sicherheitssystemes (Alarmanlage). Die US-Ausführungen lassen sich manuell einschalten. Hat jemand eine Lösung, wie man das System auf manuelle Scharfschaltung umrüsten kann?

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 28. Juni 2006 um 16:02

Ich habe ein USA Bike.

Und so wie das mit dem USA Modul funzt ist genial

knopf drücken anlage scharf, zweimal kurz hinternander drücken anlage aus.

alarmanlage

 

Hallo Leute. Bin heute erst dazugekommen und wüsste gerne mehr von Canadian zwecks deaktivierung der Alarmanlage. Besitze seit April 2006 eine Softail Bj.2005.Mein HDDealer sagte aktiviert ist aktiviert.Würde meine alarmanlage auch gerne aktivieren,aber da sie nicht mehr deaktiviert werden kann (laut aussage meines dealers) traue Ich mich nicht dies zu tun.Deswegen würde Ich mich gerne mal mit deinem Hd Dealer in verbindung setzen,bräuchte aber die Adresse.Es wäre nett wenn du sie mir mailen könntest. Danke schon mal im vorraus

@ Lockheed

also ............ meine Alarmanlge wurde 05 bei Auslieferung wie wohl bei allen Modellen auf die normale automatische Scharfschaltung aktiviert ... nun 1 Jahr später wurde das manuelle Programm also 1 mal lang drücken aktiv und 2 mal kurz inaktiv drauf gespielt .. völlig problemlos!!!!!!

Das ganze wurde bei Harley Hamburg Nord gemacht.

Telefon: 040-413030-0

Frage einfach nach Peter Sponagel-Becker der wird dir sicherlich weiterhelfen können!!!!!!!!

Gruß Canadien

Danke für die prompte Antwort .Ich werde gleich mal anrufen und sehen ob Ich Hilfe bekommen kann.Habe auch etwas rumtelefoniert und definitiv von HD deutschland eine Absage bekommen,das heist also einmal aktiviert immer aktiviert.Danke nochmal und wenn Ich mehr weiss melde Ich mich nochmal

Hier bin Ich nochmal..Nach einem Rückruf mit der von Dir angegennen telefonnummer konnte man mir nur ein devinitives NEIN als Antwort geben,es geht nur mit einem neuen Modul,oder Ich muss damit Leben. Danke nochmals an alle,

am 30. Juni 2006 um 7:41

Also ich kann nur vom in der SB (2006) verbauten Modul sprechen. Das habe ich nach Handbuch so eingestellt, daß ich die AA per Dauerdruck auf den Sender aktivieren kann und per Doppeldruck wieder deaktivieren. War ne Sache von ca 1min.

nn

Alarmanlage

 

Also meine neu Road King 2006er kann ich nun selber mit dem Funker scharfstellen.Da haben die mal was positives geändert. Ist wohl jetzt Serie.

FB verbummelt, wat nu ?

 

Hi,

passt vielleicht in diesen thread.

hab meine fernbedienung für die alarmanlage verlegt, anlage ist noch nicht aktiviert, lohnt es sich für mich das USA-Modul + FB zu bestellen und einzubauen ??

grezz

a.grossi

am 7. September 2006 um 6:34

Alarmanlage FLHRCI 2002

 

Moin,

habe für meine Harley eine Alarmanlage aus den USA bestellt, allerdings "bevor" ich dieses Forum betreten habe. Geordert habe ich die "internationale" Version mit Smart Siren II und Pager. Ist laut FEDEX gerade aus dem Zoll und wird vielleicht heute gelíefert :-) .Werde berichten wie das Ding funktioniert.

Ride safe,

Dirk

hi, kannst du deinen händler mal fragen?

würd mich interessieren, hab ne 2004er road king

besten dank

klaus

am 13. April 2008 um 14:33

Hallo,

bin Neuling hier, fahre ne 2004er Softail und hab da mal ne Frage.

Wenn mich nur die Sirene nervt, an der sich ja sowieso kaum einer stört,

kann ich das optionale Teil nicht einfach ausbauen?

Das die AA dann zwar nach 30 sek. trotzdem scharfschaltet und ich sie entschärfen muss

ist schon klar. Aber das gejaule beim umherrangieren wäre dann weg.

Rollo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Alarmanlage Harley Modell 2004