Alarmanlage geht nicht aus
Hallo wer kann mir helfen Alarmanlage geht bei meiner A8 4,2 Benziner nicht aus , wenn ich zundschlos anlasse alles tot kein Funktion alle Kontroll leuchten funktionieren nicht , Motor lest sich nicht anlassen, es hat alles angefangen mit der das sich Heckklappe nicht mehr abschließen lassen hat
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die Akkus habe ich dafür genommen:
Emmerich NiMH-Knopfzelle 3,6 V 170 H, SLF 230 mAh 3.6 V (Ø x H) 25.1 mm x 19 mm
Best.-Nr.: 251554-62
Sind von Conrad Elektronik.
Wir mit dem Platz ziemlich knapp, aber alles läuft seit ca. 1 Jahr ohne Probleme :-)
Man braucht 2 Stück davon!
MfG
amusalf
51 Antworten
Hallo,
wenn ich das richtig in erinnerung habe, kannst du die Alarmanlage auch per VCDS rauscodieren.
Sirene entfernen und sollte keine Fehler mehr bringen.
Neue Sirene kostet ca. 140€.
MfG
amusalf
Zitat:
Original geschrieben von amusalf
Hallo,
wenn ich das richtig in erinnerung habe, kannst du die Alarmanlage auch per VCDS rauscodieren.
Sirene entfernen und sollte keine Fehler mehr bringen.
Neue Sirene kostet ca. 140€.MfG
amusalf
auch wenn ich wieder der Böse bin, Gebraucht mit Gewährleistung 12 Monate um die 40 bis 45 €
Mach auch nur Piep
Hallo A8B812,
ich habe die mir damals auch gebr. gekauft, wollte es aber hier nicht zu laut sagen, da
evtl. der von dir angedeutete Effekt auf mich losgehen würde 😁
Danke das du es gemacht hast 🙂
Man kann auch die mit der Teilenummer 8L0 951 605A einbauen, die ist etwas anders von der Form und der Halterung, muss eben in der Halterung ein Loch aufgebohrt werden und nur mit einer Schraube fixiert werden. Geht aber auch... Rede aus Erfahrung....
MfG
amusalf
es gab dazu mal einen schlauen Satz hier
Der A8 kommt von Bastlern, für Bastler, von daher