ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alarmanlage FK3??

Alarmanlage FK3??

Themenstarteram 9. März 2007 um 21:18

hat jemand Infos über die "Alarmanlage"die im Fk3 angeblich drinn sein soll??Hab ich grad im Handbuch gelesen.Da ich mein "Schätzchen" noch net hab wollt ich bei euch mal nachfragen.

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!

Ich werd das mal in einer etwas unbewohnteren Gegend testen - Also zu mit Fernbedienung - auf mit Schlüssel.

Mal sehen, was passiert.

Vorm Haus sicher nicht, sonst heisst es: Guck mal, der kann mit seinem Auto nicht umgehen...

Peinlich ;-)))))

Themenstarteram 9. März 2007 um 21:23

Würd mich scho interessieren ob des ding Funzt.Bin ja quasi nur aus zufall drübergestolpert

Hab das Ding in der Garage getestet - war schön laut :D

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Hab das Ding in der Garage getestet - war schön laut :D

wie getestet???

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

wie getestet???

Auto aufsperren, reinsetzen, dann Auto von innen zusperren und dann Zündschlüssel anstecken und umdrehen. Dann geht das Ding ab wie die Hölle ...

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Auto aufsperren, reinsetzen, dann Auto von innen zusperren und dann Zündschlüssel anstecken und umdrehen. Dann geht das Ding ab wie die Hölle ...

du meinst jetzt: mit "SCHLÜSSEL* direkt aufpserren, von innen mit dem knopf zusperren und dann starten probieren???

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

du meinst jetzt: mit "SCHLÜSSEL* direkt aufpserren, von innen mit dem knopf zusperren und dann starten probieren???

Nein, kannst du auch mit der Funkfernbedienung machen.

Von aussen mit der Fernbedienung aufsperren, reinsetzen, von innen mit der Fernbedienung zusperren und dann Schlüssel anstecken und umdrehen.

am 9. März 2007 um 22:38

die Alarmanlage geht auch los wenn du drin sitzt, mit der Fernbedienung abschließt, und dann die Tür von innen aufmachst

Themenstarteram 10. März 2007 um 0:13

Danke Freunde auf euch ist eben verlass!!

Find ich cool das sowas schon Werkseitig verbaut ist.

mfg

Frank

ich hab s auch so getestet. reinsetzen, mit FB zusperren und ca 15-20 sec. warten. dann ist die alarmanlage scharf und dann entweder versuchen zu starten oder von innen versuchen, die tür zu öffnen. es gibt aber 2 verschiedene modus bei der AL.

modus 1:

mit der FB nur einmal absperren. dann geht die alarmanlage schon los, wenn man versucht, von innen die tür zu öffnen. AL reagiert auch auf zündung einschalten.

modus 2:

mit der FB zweimal innerhalb von 5 sec. absperren.(superverriegelung) dann lassen sich die türen selbst von innen nicht mehr öffnen. die AL geht dann nur noch beim startversuch an. (zündung ein)

am 10. März 2007 um 11:29

wenn du dich hineinsetz und und 2 minuten wartest geht die auch los also nicht den Hund im Auto einsperren

am 10. März 2007 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von stef2423

modus 2:

mit der FB zweimal innerhalb von 5 sec. absperren.(superverriegelung) dann lassen sich die türen selbst von innen nicht mehr öffnen. die AL geht dann nur noch beim startversuch an. (zündung ein)

Dieser Modus funktioniert bei keinem 'deutschen' Civic.

("Superverriegelung" lt. Handbuch)

hey ich habs doch selbst ausprobiert!!!! klar geht das.

am 10. März 2007 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von stef2423

hey ich habs doch selbst ausprobiert!!!! klar geht das.

Echt? Das'n Ding. Seit wann hast Du deinen Civic?

Bei den allerersten Civic (Modelljahr 2006) und den ersten Civics aus Modelljahr 2007 war das dann wohl noch nicht drin, denn das war auch ne offizielle Info aus Offenbach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alarmanlage FK3??