ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie weit mit einer Füllung FK1,Fk2,Fk3

Wie weit mit einer Füllung FK1,Fk2,Fk3

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 1:41

Hallo zusammen mich würde es mal interesieren, wie weit ihr so mit einer Diesel oder Benzin fülling kommt zb der Fk1 ...

der Fk2 .... der Fk3....

also ich komme so im Durchschnitt mit ca 800 km hin beim Diesel plus minus 50 km :-))) lg sirhenry

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Wie weit mit einer Füllung FK1,Fk2,Fk3

 

Zitat:

Original geschrieben von Sirhenry78

Hallo zusammen mich würde es mal interesieren, wie weit ihr so mit einer Diesel oder Benzin fülling kommt zb der Fk1 ...

der Fk2 .... der Fk3....

also ich komme so im Durchschnitt mit ca 800 km hin beim Diesel plus minus 50 km :-))) lg sirhenry

Laut Bordcomputer je nach Fahrweise zwischen 800 und 970 km mit einer Tankfüllung.

Meistens tanke ich aber so bei um die 650 km.

FK2 500km plus minus 50km

um die 650 km schaff ich, je nach fahrweise .-)

FK3

Bin nach 800km zum tanken gefahren. Reichweite betrug noch 50km

Bei mir im Kurzstreckenbetrib so etwa 650 km.Auf längeren Strecken 700-750 km je nach Tempo!!! Bin gerade aus Östereich zurück.hABE in Seefeld vollgetankt und bis nach Stuttgart ,Anzeige Durchschnittsverbrauch 5,4 liter(310KM DAVON 150 km Autobahn bei 120-130kmh

Ja.. die Geschwindigkeit (120-130) ist die sparsamste denke ich. Wäre nicht schlecht gewesen wenn unser FK1 auch einen Tempomaten drin gehabt hätte!

Ich fahre so ca. 530 - 610 km weit mit dem Tank. Aber ich denke das kann man nicht so pauschal sagen - kommt ja immer auf den Fahrstil drauf an. Außerdem bin ich noch nie 400 km am Stück auf der AB gefahren.

Ich gebe gerne mal Gas zwischendurch in der Stadt (fahre leider viel Stadtverkehr). Aber selbst dann verbraucht er nur bis höchstens 7,5 Liter.

bin jetzt 1000 km am stück gefahren, habe auch festgestellt, so wie die Ö / 130 kmh auf der AB fahren, das dass sehr spritsparend ist, die raserei auf unseren AB ist teuer!

Die "Raserei" macht aber auch ab und an Spaß...mit dem FK1 kann man ja nicht sooooo rasen wie mit Deinem FK2. ;)

:-)

ich tanke meistens bei 650 - 700 km.

verbrauch bei ca. 6,5l

weniger geht kaum. naja, ich hab mir auch keinen 140PS diesel gekauft um nur 70 im 6. gang zu fahren. lol

:-)

also meine weiteste strecke mit einer tankfüllung betrug bisher 980km...ist doch schon ganz ordentlich denk ich

Warte immer noch , das ich die 1000 Marke breche.

Bin auf 965 Km gekommen.

Dann aber 49 Liter getankt.

Werde es weiterhin versuchen.

Meine Frau hat schon mal ca. 500 mit 4,3 Verbrauch geschaft.

Na ja, dann kam ich und alles war wieder fort.

lol

hab meinen komischer weise noch nie unter 7 liter gefahren :D:D

Das tiefste bei mir waren bisher laut BC 5,3 Liter (mit Klima und Licht) - aber nur kurzfristig und nicht auf einen ganzen Tank gerechnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie weit mit einer Füllung FK1,Fk2,Fk3