ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Alarmanlage FK3??

Alarmanlage FK3??

Themenstarteram 9. März 2007 um 21:18

hat jemand Infos über die "Alarmanlage"die im Fk3 angeblich drinn sein soll??Hab ich grad im Handbuch gelesen.Da ich mein "Schätzchen" noch net hab wollt ich bei euch mal nachfragen.

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also, habs gerade ausprobier (in nem Waldweg - wegen dem Krach).

1. per FB verriegelt

2. 15 sec. gewartet

3. gestartet

4. Höllenlärm

Ich hab aber keine Ultraschallsensoren. Gibts die in D nicht??

Wenn jemand ins Auto einbrechen möchte, dann schafft er das auch mit Alarmanlage.

Aber eine vorhandene Alarmanlage schreckt zumindest "Anfänger" ab, richtige "Profis" lassen sich von einer Alarmanlage nicht wirklich beeindrucken.

Aber es gibt Versicherungen, wo man bei Kasko für ein Auto mit Alarmanlage etwas weniger Prämie zahlen muss - ist aber auch verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

Hallo!

Ich werd das mal in einer etwas unbewohnteren Gegend testen - Also zu mit Fernbedienung - auf mit Schlüssel.

Mal sehen, was passiert.

Vorm Haus sicher nicht, sonst heisst es: Guck mal, der kann mit seinem Auto nicht umgehen...

Peinlich ;-)))))

also da mein civic öfters mal streikt wenn ich ihn mit der fernbedienung öffenen möchte und ich daher mit dem schlüssel öffnen muss.. kann ich dir nur eins sagen.. der alarm geht nicht los!!!! hab mich schon gewundert wieso die nicht los heult.. hab ich was falsch gemacht??? :o)

Themenstarteram 12. März 2007 um 0:29

Wobei ja eine Fernbedienung in einem KLAPPSCHLÜSSEL ja auch irgendwie Schick wäre.Find ich weng daneben, sonst ist der FK sehr gelungen aber da hätten sie schon investieren können.

mfg

Frank

am 12. März 2007 um 7:45

So unterschiedlich sind die Geschmäcker...ich mag diese Klappschlüssel absolut nicht.....wirkt einfach nur billig und die wackeln nur hin und her im aufgeklappten Zustand. Habe ich jedenfalls bei einem Touran festgestellt. Abartig !

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Dieser Modus funktioniert bei keinem 'deutschen' Civic.

("Superverriegelung" lt. Handbuch)

Right, die sogenannte "Superverriegelung" würde sich mit dem "Einsperrschutz" wiedersprechen.

Der Alarm geht zwar los aber die Türen lassen sich jeder Zeit öffnen.

Deine Antwort