Alarmanlage aber welche?
Hallo Ihr lieben!
Ich würde mir gerne eine Alarmanlage zulegen.
Nur habe ich absolut keinen Plan welche ich da nehmen soll.
Vorhanden ist bis jetzt eine BMW Zentralveriegelung mit FFB ohne Blinkeransteuerung. Die FFB würde ich gerne mit der Alarmanlage koppeln.
Kontakte für Motorraum und Heckklappe sollten auch mit dabei sein.
Preis spielt keine Rolle. Will was Vernünftiges haben!
Gruss Vanden
20 Antworten
Die habe ich mir gerade angeschaut 😁
Das mit dem Pager ist eine feine Sache!
Ähnliche Themen
Hast du die selber eingebaut?
Wenn ja wie lange muss man ungefähr einplanen für den Einbau.
Elektronik Kenntnisse sind mehr als ausreichend vorhanden 😉
Ich selbst habe die Alarmanlage leider nicht, aber ein Freund von mir!
War beim Einbau dabei, genau kann ich Dir leider nicht sagen wie lange es dauert, wir haben von einer alten Alarmanlage auf die AC88 PRO umgerüstet.
Es ist aber eine gute Einbauanleitung dabei, deshalb sollte es kein großes Problem sein!
Vielleicht hat die ja hier noch einer verbaut und kann mir sagen wie lange ich dafür einplanen muss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Hallo Raul!
Link zum Hersteller? Sonst alles fit bei dir?
Hey Vanden!
Hersteller müsste Carguard sein,einfach mal googeln.Yep,bei mir ist alles bestens,hab grad eine Anfrage bekommen,ob ich ab Montag als IT-"Profi" arbeiten möchte 😁
Hi,
habe mir letzte Woche die Carguard Defender eingebaut und bin echt zufrieden damit. Einbau hat schon einen Moment gedauert (habe alle Kabel verlötet), aber ist machbar. Es gibt einen Fahrzeugspezifischen Einbauplan für den E36, der ganz hilfreich ist (Kabelfarben und Position). Es gibt auch eine Version "Upgrade" falls man schon eine FB hat. Link
Kann nur die Angebote von Carguard empfehlen! Ist der Hammer, hat soviele Zusatzfunktionen und und und. Dazu kommt, dass man ständig neue interessante Zusätze nachrüsten kann!
MfG
Flo