Akustik Scheiben
Mich würde interessieren ob z.B. der Mondeo Titanium andere Scheiben hat als der Vignale.
HH Mario kannst Du die Scheibenbeschriftung ablichten, damit wir den Unterschied sehen, oder sind es am Ende doch die gleichen? Mal schauen, ob der Scheiben-Stempel Aufschluss gibt.
Beste Antwort im Thema
Der Titanium hat normale ESG Scheiben drin.
65 Antworten
Der Titanium hat normale ESG Scheiben drin.
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 24. April 2016 um 18:32:23 Uhr:
Hier ein Bild vom hinteren Fenster Fahrerseite. HH Mario zeig mal wie das bei Dir ausschaut.
Muß mich korrigieren!
Die vorderen Seitenscheiben sind VSG.
Die hinteren ESG wie auf deinem Bild
Hoffe man kanns halbwegs erkennen. Zumindest dass sie dicker sind
Ähnliche Themen
Top, klar ist gut zu erkennen! Wäre interessant, ob die auch beim Titanium passen? Oder ist da noch mehr nötig?
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 24. April 2016 um 19:34:47 Uhr:
Top, klar ist gut zu erkennen! Wäre interessant, ob die auch beim Titanium passen? Oder ist da noch mehr nötig?
Keine Ahnung! Weiß nicht ob das mit den Dichtungen harmoniert, bzw. Fensterhebermotor - mehr Gewicht.
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 24. April 2016 um 18:32:23 Uhr:
Hier ein Bild vom hinteren Fenster Fahrerseite. HH Mario zeig mal wie das bei Dir ausschaut.
Hast Du vorne die selben Scheiben?
Ich fahre einen Mondeo ST-Line und habe ebenfalls vorn die Akustikverglasung
...ich bin auf der Suche nach einem Kombi und bin erst über die "Akustik-Scheiben" auf den Mondeo gekommen: Bei der Konkurrenz sind diese Scheiben grundsätzlich nur als Sonderausstattung bestellbar, welche eben die meisten Jahreswagen nicht verbaut haben.
Hat der Mondeo Titanium oder ST nun definitiv die Akustikscheiben verbaut oder gibt es diese nur beim Vignale?
Wo findet sich ein Hinweis bei Ford in Preislisten/Konfigurator?
Noch nicht die Mondeo Vignale Broschüre gelesen?
Das Akustikglas gibt's nur im Vignale.
Beim ST-Line gibt's die zumindest nicht offiziell, da hat mondeoST-Line scheinbar Glück gehabt, dass gerade keine anderen verfügbar waren.
Nicht nur der Vignale hat die Akustikverglasung! Mein Mondeo ST-Line hat vorn ebenfalls die Doppelverglasung. Im Zweifelsfall kann man in einfach fragen oder bei der Probefahrt von oben auf die Scheibe sehen ...
Der Vignale hat die Scheiben immer, Titanium und ST-Line mindestens teilweise. Es gab mal das Gerücht, dass es an's Premium Soundsystem gekoppelt sei, aber im Zweifelsfall muss man das bei der Besichtigung prüfen.
Das könnte sein. Mein Mondeo hat das Premium Soundsystem.
Ist beim Kuga auch wohl ans Soundsystem gekoppelt
Beim SMax, Galaxy gibts auch welche mit und ohne, aber leider immer nur vorne.....