Aktuellstes Update BMW F11?
Hey leute, wollte wissen was momentan das Aktuellste Update für das Navi ist.
Bei der BMW Homepage gibt man ja seine VIN an und dann kommt das Update. Dies ist aber immer UPD1008 und verändern tut sich an meinen Navi garnichts. Kennt nicht mal mein Kreisverkehr der seid 2015 Fertig ist...
Wohl gemerkt mein Auto ist 2014ner Baujahr...
71 Antworten
Danke für den Tipp, werde ich dann mal mit Navigation probieren 😁
Hey, ich hab jetzt bisschen rum geforstet. Das mit den Bluetooth für die Musik muss anscheinend codiert werden. Habe aber in E-Sys nichts mit Bluetooth Multimedia gefunden. Nur was die Freisprecheinrichtung angeht.
Habe auch gelesen dass es Funktioniert, dass man das 10“ Display mit meinem Navi verbinden kann und ledeglich in E-Sys codieren muss.
Ist machbar, und steht auch alles drin. Nimm dir die Zeit und schaue intensiv nach
Könntest du mir evtl sagen in welchen Steuergerät ich das Bluetooth- Multimedia finde?
Ähnliche Themen
In denen die für zuständig sind, hoffe es reicht dir als Antwort da du ja selber codierst.... sollte es ja
Die Werte findest du in der Combox.
Danke. Hab die combox jetzt durchforstet. Auch Bluetooth Media gefunden und aktiviert. Allerdings zeigt er mir in Medien immer noch kein Bluetooth Gerät an .... kann es sein dass es mit mehreren Steuergerät zusammen hängt?
CDMM_BLUETOOTH_AUDIO = aktiv wert 01 also ist es ja aktiviert....
Hab da noch eine Frage dazu.... Läuft die Sprachsteuerung auch über die COMBOX? Weil ich dort nichts zur Sprachsteuerung finde
Lies dich mal in das Freeware Tool NCD/CAFD Tool von Tokenmaster ein. Da kannst du die CAFD's von der Combox/HU_CIC ua. öffnen und die verschiedenen SA wie 6NH, 6NS, 6NL testen und gleichzeitig sehen welche Werte verändert bzw. du verändern mußt.
Da bin ich grad dabei. Nur komm ich mit Den doofen launcher grad nicht zurecht weil er mein E-sys einfach nicht mehr öffnen will
Das NCD/CAFD Tool von Tokenmaster braucht kein Launcher, das läuft ohne.
Wie lautet die Aktuelste Software für das NBT?
Habe gerade auf der BMW Webseite ein neues geladen.
Alle Daten haben sich aktualisiert, aber warum Media und Telefon nicht 003?