Aktuellstes Update BMW F11?

BMW 5er F11

Hey leute, wollte wissen was momentan das Aktuellste Update für das Navi ist.

Bei der BMW Homepage gibt man ja seine VIN an und dann kommt das Update. Dies ist aber immer UPD1008 und verändern tut sich an meinen Navi garnichts. Kennt nicht mal mein Kreisverkehr der seid 2015 Fertig ist...
Wohl gemerkt mein Auto ist 2014ner Baujahr...

71 Antworten

Nie gesehen!!! Bei mir heisst dieser Punkt mit der Lupe : "routenübersicht"

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 14. April 2018 um 12:28:06 Uhr:

Nie gesehen!!! Bei mir heisst dieser Punkt mit der Lupe : "routenübersicht"

Ich koennte mir jetzt noch vorstellen, dass dein Navi und das Navi von Autofahrer698435 einen unterschiedlichen Firmwarestand haben.Aus welchm Bj. ist dein NBT ?

Mein Wagen ist aus 12/2013. Firmware Version bzw NBT Version kann ich nachher mal uploaden.

Xyz.jpg

09/'13

Imag0004
Ähnliche Themen

F11 520d Facelift wurde am Ende 2013 auch mit verschiedenen Motoren gebaut

N47.jpg
B47.jpg

He? Ich habe garkeine Lupe.. bj.2014 mit neuster iStufe..

Sorry, ein wenig spät meine Anmerkung, aber ist es eigentlich so schwer, mal in klarem Deutsch auszudrücken um was es wirklich geht?! 🙂

"Aktuellstes Update BMW F11?" - was meint der TS damit? Allg. Software oder Navi?!🙄

Das wusste er doch gar nicht ..

Autozoom ging schon beim Cic.
Also muss Nbt auch können.
Beim Nbt evo geht es in jeder Ansicht.

Zitat:

@eugen schrieb am 15. April 2018 um 22:55:29 Uhr:

Bei meinem NBT gibt es keinen Auto-Zoom. Habe sämtliche einstellmöglichkeiten durchprobiert.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 16. April 2018 um 07:23:42 Uhr:

Zitat:

@eugen schrieb am 15. April 2018 um 22:55:29 Uhr:

Bei meinem NBT gibt es keinen Auto-Zoom. Habe sämtliche einstellmöglichkeiten durchprobiert.

2D Nord muss gehen

Ich fahre wie gesagt 2D Nord (EZ 02/16). Und da gibt es kein Autozoom. Zumindest hab ich eine solche Einstellung noch nicht gefunden.

Allerdings würde ich es auch nicht nutzen. Im A6 meines Vaters nervt das eher. Insofern fehlt es mir nicht.

Zitat:

@4evgen schrieb am 16. April 2018 um 16:23:35 Uhr:

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 16. April 2018 um 07:23:42 Uhr:

2D Nord muss gehen

Nein, geht nicht. In keinem Modus.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 16. April 2018 um 19:19:46 Uhr:

Zitat:

@4evgen schrieb am 16. April 2018 um 16:23:35 Uhr:

2D Nord muss gehen

Nein, geht nicht. In keinem Modus.

Ich hatte es mal geschafft, aber wie gesagt nur in der 2D Ansicht, jetzt ist der Autozoom unabhängig vom Modus ausgegraut. Beim EVO geht es problemlos in 3D, aber für meinen Geschmack zoomt der zu stark.

Hab mal gelesen, dass man bei manchen BMWs so nah ran zoomen muss, bis es nicht mehr geht und dann als letzte Stufe Auto zoom kommt. Wieder bei anderen geht es mit raus zoomen bis zum Anschlag.

Es gibt wohl noch die High Guiding Funktion: https://youtu.be/T6q8JOQxvi8?t=7m12s
Wem es gefällt.

Autozoom ist in meiner Version ausgegraut, wenn keine Navigation aktiv ist. Sobald eine Navigation aktiv ist, gibt es auch Autozoom. Die Funktion heißt auch "Routenübersicht". Wenn man am iDrive die Skalierung vergrößert kommt am äußersten Ende dann die automatische Skalierung.

Deine Antwort