aktueller Range Rover...

Hallo zusammen,

gibt es hier Besitzer des aktuellen Range Rover (die Werksbezeichnung ist mir leider unbekannt)...?!

Ich interessiere mich für einen (neuen) V8-Sauger, würde aber gern wissen, ob bei dem Modell größere Probleme bekannt sind.

Habe gestern erstmals probegesessen und war hin und weg... 😎
Probefahrt steht die Tage ebenfalls an...

Würde mich über Feedback freuen, gerne auch an bjoern@cyc.ch

Danke und Gruß aus HH

Björn

237 Antworten

...dann wird die Flex angesetzt... 😁 😎

Ich bin heißblütig, ich brauche ständig Kühlung... 😉

Gruß

Björn

😁
Jaaa... so ein RR Cabrio wär auch was feines... 😉 😁 😎

Nichts ist unmöglich... 😁

Hi Freunde,

jaaaa Sitzbelüftung ist ein absolutes muss....
Und wenn der Dicke jetzt auf dem Grund des Rheins liegt....super das ist ja bei mir vor der Haustüre....dann hole ich meine Schwimmflossen vom Speicher und berge das "Dickschiff" selber :-)
über den Grund fahren und das Ufer nach oben klettern sollter er ja mit links erledigen....
und wenn ich dann die belüfteten Sitze anstelle habe ich noch einen Springbrunnen im Auto ist doch auch was besonderes :-)
So long der
Handwerker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Hast du die Sitzbelüftung an Bord? Bei dem Wetter z.Zt. einfach nur klasse... 😎

Wie ist die eigentlich geräuschmässig zu ertragen?? Dezent? Oder wie ein Dampfbügeleisen??

fragt Michael (selbst so cool, braucht das nicht 😉 😁 😉 )

Geräusche, die Sitzbelüftung?!
Ich hör nix...Liegt zum Einen wohl daran, dass ich allgemein schlecht höre und zum Anderen an der 710-Watt-Anlage, die bei diesem Traumwetter gern mal etwas lauter spielt... 😁

Ernsthaft, sie ist absolut erträglich und wirklich ein prima Gimmick...

Gruß

Björn
"too hot" 😎

Hi! Hab meine Sitzbelüftung auch manchmal an, einfach klasse! 😁
Noch mal zur Bluetooth Schnittstelle: welche Handys sind 100% kompatibel? Hab es mit meinem Nokia N73 noch nicht so richtig geschafft, liegt momentan nicht im Becherhalter sondern an einem Saugnapf an der Innenscheibe, denn im handy ist tom tom Mobile installiert, die Stimmen vom RR Navi nerven ein wenig!

Hi Dr_Sido,

also auf meiner Liste steht das Nokia N73 als voll funktionstüchtig eingetragen.

Mhm, finds auch sehr komisch, was manche Autofahrer machen. Jetzt haben wir endlich den Frühling, super Wetter und sehr angenehme Temperaturen. Also das, wonach sich im Winter immer alle sehnen.
Und was machen sie jetzt alle? Sie vermummen sich in ihren Autos und schalten die Klima an, anstatt das super Wetter zu genießen.
Ist mir sehr unverständlich. 😕

Nein, hier nicht...In HH öffnet man sein Cabrio bekanntlich schon ab 10°C... 😉

Gruß

Björn
mit Sommererkältung dank offener Fenster 😁

FRÜHLINGSLUFT

Ja?

Ich sehe in HH überwiegend die "Hausmuttis", die ganzjährig geschlossen fahren und vermutlich nicht einmal wissen, wie das Cabriodach zu öffnen ist! "Richtige" Cabriofahrer fahren ohnehin nur geschlossen, wenn es regnet oder schneit! Die sind aber eher die Ausnahme. 😉

Viele Hamburger vergessen aber im Auto eher die hanseatische Zurückhaltung und fahren mit weit geöffnetem Fenster - damit die Umgebung die Musik besser wahrnehmen kann ... 😁

Re: FRÜHLINGSLUFT

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Viele Hamburger vergessen aber im Auto eher die hanseatische Zurückhaltung und fahren mit weit geöffnetem Fenster - damit die Umgebung die Musik besser wahrnehmen kann ... 😁

Ich kenne (zumindest) einen Hamburger, der mit offenem Fenster fährt, damit ER die Musik besser hören kann...den Gesang seines Supercharged!!

😉 🙂

Schönen Tag!!

Gruss Michael (aus sonnigem Potsdam.....)

Re: FRÜHLINGSLUFT

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Nana, als "PI-Fahrer" wäre ich äusserst vorsichtig mit solchen Behauptungen...Die Pinneberger Landjugend ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. 😁

Was die Hausmuttis angeht, hast du allerdings recht. Einige bekommen entweder das Verdeck nicht auf, oder haben vergessen, dass sie ein Cabrio fahren...Und dann gibts noch die Weicheier, die sämtliche Fenster und Windschotts OBEN haben, damit es ja nicht zieht... 🙄

Gruß

Björn
der auch gern mal die Elbchaussee mit den guten alten 80ern beschallt 😁

So Freunde der lauten Musik und fensterlosen Autos....

Ich gehe jetzt für 2 Wochen in Urlaub und hoffe (so die Queen will) das danach mein DICKER vollgetankt, gewienert und mit einer heißen Blondiene (als Wiedergutmachung) auf dem Beifahrersitz bei meinem Dealer bereit steht.
:-)
Werde dann mal gleich die Geländetauglichkeit im Wald antesten :-))
Aber mit Fenster zu *gg* wegen der Tiere

So long der
Handwerker

Mahlzeit,

schönen Urlaub und viiiel Vorfreude auf deinen Dicken... 🙂

wünscht

Björn

Deine Antwort