aktueller Range Rover...

Hallo zusammen,

gibt es hier Besitzer des aktuellen Range Rover (die Werksbezeichnung ist mir leider unbekannt)...?!

Ich interessiere mich für einen (neuen) V8-Sauger, würde aber gern wissen, ob bei dem Modell größere Probleme bekannt sind.

Habe gestern erstmals probegesessen und war hin und weg... 😎
Probefahrt steht die Tage ebenfalls an...

Würde mich über Feedback freuen, gerne auch an bjoern@cyc.ch

Danke und Gruß aus HH

Björn

237 Antworten

http://www.erento.com/.../2734759919.html?land=3
Merkt ihr das, wenn ich den als meinen ausgebe? 😁

Ich hab halt reiche Eltern. 🙄

mfg

EDIT:
299,- pro Tag!! 😰 😰
Mirco, ich glaube wir müssen zusammenlegen. 😁

Nana, wer wird denn so eine alte Kiste mieten? 😁

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

EDIT:
299,- pro Tag!! 😰 😰
Mirco, ich glaube wir müssen zusammenlegen. 😁

Das kriegen wir hin!! 😉 😁

Hallo bjoern1980,

Also ich werde wie schon gesagt morgen so gegen 17 Uhr (je nach Verkehr) HH streifen.
Wenn es in Deinen Terminkalender passt, könnten wir uns gerne auf einen Kaffee treffen.
Wir müssten halt bis spätestens morgen 10 Uhr einen Treffpunkt vereinb. und event die Handynummern austauschen.

So long
Der Handwerker

Ähnliche Themen

PN... 😉

Du auch PN....
:-)

Jetzt macht ihr das ganze ohne die "NichtRangeFahrer"? Find ich aber gemein! 😉 😉

Keine Panik, der Handwerker STREIFT doch HH nur, anschließend gehts weiter hoch nach HL. Das musst DU aber selbst mit ihm klären... 😁

Gruß

Björn

So, kleine Zwischenbilanz: Range Rover TDV8 Vogue, auch nach 5 Monaten und 27.000 km noch sein Geld wert! 😁
Ein super Wagen, der auch vollbeladen bei 40 Grad in Spanien nach einer 1400Km langen Reise, oder nach 600Km nur Vollgas in der Nacht (in D natürlich 😉 ) immer noch souverän da steht, und einfach Styl und Klasse ausstrahlt!
Danke an Land Rover für so ein Auto und so einen Tollen Motor!

Moin,

schön mal von dir zu hören. 🙂

Der Handwerker hat mit seinem TD ziemlich viel Ärger. 😠

Ich hab den Range nun seit genau 6 Monaten und inzwischen knapp 11.000km abgespult (fahre auch noch andere KFZ).
Nichts! Kein Klappern, kein Knistern (Gruß ins X5-Forum) 😁 und der Motor ist einfach ein Traum.
Ich habe auch viele neue Freunde gewonnen, vorwiegend an Tankstellen. 😎

Allzeit Gute Fahrt.

Björn
der den Dicken nicht mehr missen möchte

Was für Probleme? Ich null, muss aber dazu sagen dass ich den Motor 3500Km eingefahren hab und danach das Öl gewechselt habe 😁

Moin,

er hats a bissl mit der Technik... 😠 ...

3500km eingefahren?! Da hatte ich schon geschätzte 2500 Kickdowns und 120 Tankstellenbesuche hinter mir. 😁

Gruß

Björn

Da der RR bei mir kein Firmenwagen ist, möchte ich ihn gerne länger behalten, deswegen ging ich auf nummer sicher beim Einfahren! 😁 Nach dem Ölwechsel hat er 300 KM nur VOLLGAS bekommen, an jeder Ampel Kickdown und auf berg Straßen nur hohe Drehzahlen. Und am nächsten Tag, als ich den Motor startete, konnte ich's kaum glauben: er lief viiel ruhiger, und auf 100 Km verbrauchte er ca. einen halben Liter weniger! Wow dachte ich mir, haste doch das Richtige für deinen Wagen getahn! 😉

P.S alle meine Autos werden min. 10Km schonend warmgefahren, auch wenn es 30 Grad Aussentemperatur sind! 😁

Deine Antwort