aktueller preis e85
irgendwo gabs hier mal einen preisthread- ich find ihn nicht...
ich mußte heute leider feststellen, das die raiffeisen in stadthagen den preis auf fröhliche 1,19 hochgesetzt hat😠
frage an die mod- kann man eine aktuelle preisliste (wo jeder einträgt) nicht 'oben anpinnen'?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Provaider schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:55:45 Uhr:
Heute in Bernolsheim(F) getankt 0,599€ auf dem Rückweg noch geschaut was es in Scheibenhardt(F) kostet da war es 0,809€.
Du SAU... 😰😠😛 man... selbst mit 80 cent man das würde ich gerne Tanken.
Zitat:
@sukkubus schrieb am 13. Oktober 2015 um 17:01:30 Uhr:
und warum das bei uns anscheinend nicht 'möglich ist' 🙄🙄
Ja warum wohl, weil wir eine Korrupte Regierung hat und die Mehrheit der Deutschen das noch geil findet.
Keiner wird E85 nachtrauern nein die Wähler werden noch aupplaudieren, denn E ist böse und macht "Negerkinder" Hungrig. - Siehe die schreeiende Propaganda von RTL und den Printmedien.
Es ist dann bald vergessen, wie mit dem PÖL. Heute kann sich das keiner Vorstellen wenn ich die "alten Geschichten" erzähle wie ich mit 3 Packen Salatöl auf dem Aldi Parkplatz stand.
Es ist hier nicht Möglich, da sonst die Mineralölgesellschaften und die Lieferländer nicht genug verdienen. Auch die Autoindustrie kann das nicht.
Selbiges gilt ja auch für die Emobilität.
Können wir nicht, machen wir nicht WOLLEN WIR NICHT.
In Deutschland braucht man 1001 verschiedene Ladekarten. In den Niederlanden, die man gier gerne verspottet sind es 2 systeme.
Jetzt drücken die DEUTSCHEN die Ladesäuleverordnung durch, wo man selbst auf PRIVATGRUND eine DEUTSCHE Säule bauen muss.
Mit einem Stecker den keiner Will.
So sieht das aus.
Dazu kommt das Abschalten der eigenen Solaranlage, damit das Kohlekraftwerk weiterlaufen kann.
Den Strom kann man nicht Speichern, da dieser VERSTEUERT wird.
Das ist doch DDR 2.0
Aber Ethanol ist böse und Solar schlecht.
Und das mit den Motoren. Ich denke nicht dass diese Unverträglich sind, aber es soll eben ANGST gemacht werden. Wer will denn den KAPITALEN MOTORSCHADEN bei einem Geschäftswagen zahlen.
So wird man Privat auch kein E mehr tanken.
Und noch lustiger ist es wenn Additive für 10€ die Flasche, etwa um wasser zu binden, zu 99% aus Alkohol bestehen und der gute Deutsche sich das dann auf sein Super+ kippt
2363 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clown PopOff
Unser Mini "S" (turbo) verträgt maximal E70, eher etwas weniger, dann kommt bei Volllast die MKL und geht nicht mehr aus, bis man per OBD resettet.
Dafür ist der Mehrverbrauch aber deutlich geringer als eigentlich "richtig". Habe ich bei unserem auch festgestellt. Mit 50/50 lief er meiner Meinung nach am besten.
Endlich noch jemand mit einem "beschwipsten" Mini 🙂 Ist aber schon komisch, da meiner sogar mit E85 relativ problemlos läuft und mit E70 überhaupt keine Einschränkungen auftreten (na ja bis auf ca. 15%-20% Mehrverbrauch). Aus welchem Baujahr ist Dein Cooper S ?
Leute, lasst doch diesen thread mal frei und ohne Abschweifungen....nur Preisdiskussionen, bitte
Ich hab gestern an der Tanke bei Backnang E85 für 1,11(9)€ getankt. Zu meinem letzten Mal tanken haben die den Preis also wieder um 2Cent erhöht
In Köln gibt es 3 Tanken, davon 2 von AVEX die jetzt auf 1,099 Euro hochgegangen sind und eine Westpfahlen Tanke die auf 1,109 Euro gegangen ist! Sind auch beide bei Ethanol-Tanken Com falsch drin!