Aktueller Nachlass beim X1

BMW X1 F48

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken von der 3er Fraktion (F31) zum X1 (F48) zu wechseln. Eine NL hat mir nun ein Angebot für einen Vorführwagen X1 2.0 d xdrive, 0 KM, Erstzulassung NL, zu einem Nachlass von 17,5% unterbreitet (Listenpreis € 50.610,00, Nachlass € 8.880,95 = € 41.729,05 zzgl. Auslieferungspauschale € 799,00 zzgl. Zulassung und Volltanken € 231,95). Was haltet Ihr davon? Gut, verhandlungswürdig, Ablage "P"?

Mir missfällt auch die Auslieferungspauschale.

Beste Antwort im Thema

Es verzerrt aber auch das Bild, wenn in den Rabatten irgendwelche Umweltprämien mit einberechnet werden, denn die sind eben kein Händlerrabatt.

282 weitere Antworten
282 Antworten

492 Euro
Zahle es aber eben nicht.
Meine Konditionen gelten für den Klassiker 36/10 Tkm,
wobei bis 32,5 Tkm okay sind und wir ja noch unser Cabrio im Sommer haben.
Reicht uns. Jede 1000 Kilometer über 32,5 Tkm kosten nur 70 Euro. So what..,,

Naja, auch wenn es nicht ausgewiesen ist, ist es irgendwo eingereist.
Bei dem LF von 0,66 müsste der X1 bei der Rate ja fast 75.000 € kosten. Gibt es überhaupt ein so teures Modell?

@BMWxdrivex1

48t€, 15tkm, 33M, 0 Anz, erster Service inkl., 350,- p.M.

VG

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 19. März 2019 um 22:05:44 Uhr:

Bei dem LF von 0,66 müsste der X1 bei der Rate ja fast 75.000 € kosten. Gibt es überhaupt ein so teures Modell?

492 wir der Preis für das Wartungspaket sein und nicht die rate.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 19. März 2019 um 22:05:44 Uhr:

Wie kommst du darauf? 492 ist der Preis des Warungspakets, nicht meine Leasingrate.
Die liegt bei 325,- p.m. Bei BLP knapp über 49 k.
Das Wartungspaket ist zudem geschenkt wie die erwähnten Extras.

Finde ich toll, dass dein Händler dir so viel "schenkt". 🙂

Naja, Sarkasmus aus...
Bin schon extrem zufrieden mit Rate und Zugaben.
Und einem geschenkten Gaul.....

Man sollte glaube ich einen Unterschied beim Angebot machen.
Bei einen einen X1 sDrive 18i auf Lager hätte ich 21% bekommen .
Wollte aber einen Wagen nach meinen Vorstellungen haben und bekam 18%.

Ich denke die Nachlässe um die 20%, die auf der letzten Seite genannt wurden, sind im Moment bei einem Bestellfahrzeug gut machbar.

Zitat:

@alexk01 schrieb am 19. März 2019 um 22:12:48 Uhr:

@BMWxdrivex1

48t€, 15tkm, 33M, 0 Anz, erster Service inkl., 350,- p.M.

VG

48t Listenpreis? Oder nach 25 %? Wobei kann man den 20i überhaupt auf 64 t bringen :-)

Meiner soll nach 4 Jahren und 60 tkom x1 20d fast voll, noch ca 25 t eur bringen auf dem Papier... Daher ist sonst das Angebot ganz okay.

Denke beim Service werden die dir noch ein paar Euros abknopfen... Da ist min 2 service drin...

m

Hallo, ich war heute beim Freundlichen in meiner Ecke in NRW. Ich habe zuvor im Netz einen X1 konfiguriert. 2,5 Drive Benziner, volle Hütte.
Listenpreis 62,500 ca.
Der Händler hat mir spontan ohne zu handeln bereits 15 % auf den Listenpreis eingeräumt. Leider kann ich den neuen Facelift noch nicht bestellen. Das geht erst in ca. 1-2 Monaten, so sagte der Verkäufer. Lieferung wäre im Sept oder Oktober.

62.480 minus 15 % heißt 53.108€. Hier im Forum haben einige 17 bis 21 Prozent erhalten, teils nach hartnäckigen Verhandlungen. Was haltet ihr von den Prozenten gleich zu Beginn? Scheint kein schlechter Start zu sein, oder?

Liebe Grüße aus OWL

Bei welchem Händler in Ostwestfalen warst du denn

Und hat er dir den Rabatt auch für das LCI zugesagt oder nur für das aktuelle Modell?

15 sollten auch beim LCI erzielbar sein ohne das einer weint.

Deine Antwort