Aktueller Benzinpreis

BMW 5er E60

Was sagt Ihr zum momentanen Benzinpreis?
Berechtigt oder getrieben durch Spekulationen?

Also wenn dann auch noch die Pendlerpauschale gekürzt wird fange ich langsam zu überlegen an, ob ein e60 dann überhaupt noch zu fahren ist😠

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Ein Traum:

... dieses hellenische Irgendwas hat aber auch schon ein paar Dekaden auf dem Buckel !!! 😁 

Bei mir war im Frühsommer auf Corfu der 95er bei starken 1,08 € ...

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Zitat:

Ein Traum:
... dieses hellenische Irgendwas hat aber auch schon ein paar Dekaden auf dem Buckel !!! 😁
Bei mir war im Frühsommer auf Corfu der 95er bei starken 1,08 € ...

Also ich habe diesen Sommer in Griechenland innerorts in Thessaloniki für um die 90 Cent getankt (Super).

Zitat:

... dieses hellenische Irgendwas hat aber auch schon ein paar Dekaden auf dem Buckel !!! 😁
Bei mir war im Frühsommer auf Corfu der 95er bei starken 1,08 € ...

genauso viele Dekaden wie das Ergebnis einer Partei bei der Wahl zur Hamburger Bürgerschaft 1961....nur welche Partei???

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von final flash 

Also ich habe diesen Sommer in Griechenland innerorts in Thessaloniki für um die 90 Cent getankt (Super).

... das wird wohl bei mir an der unmittelbaren Nähe dieser INSEL zu Albanien gelegen haben !!! 😁

@Nils
... am 12.11.1961 war ich gerade mal ein 1/2 Jahr alt - wie kann ich denn da sowas wissen ! 😕
Oder meinst Du doch etwa die CDU mit 29,1 vH ???

Regards Micha

Ähnliche Themen

Ich kann mich noch erinnern, als Super für 1,50 DM (!!) ein Skandal waren... anno 1999... das waren noch Zeiten...

@Micha

1. Guten Morgen!
2. Falsch, so lange ist das nicht her
3. Thessaloniki = Insel?? So weit ist es mit der Erderwärmung doch noch nicht. 🙂😉

Zitat:

3. Thessaloniki = Insel?? So weit ist es mit der Erderwärmung doch noch nicht. 🙂😉

Hat ja keiner gesagt. Du hast ein Foto von einer griechischen Tankstelle reingestellt, OHV_44 hat den Preis kommentiert und ich habe gesagt, wieviel der Sprit tatsächlich IN Griechenland aussieht. Die Insel Korfu ist da ja wohl nicht so repräsentativ, gell? 😁

Zitat:

@Micha

1. Guten Morgen!
2. Falsch, so lange ist das nicht her

Hallo Nils,

1. Guten Tag !

2. FDP = 9,6 oder doch die DL = 2,9

3. siehste : richtig lesen ! 😛

@ff

... für mich schon, da bei mir GR = Kerkyra !!! 😁

Regards Micha 

@Micha

1. Mahlzeit
2. FDP ist gut, jetzt noch das Datum..😉
3. Jaja, wer richtig lesen kann ist klar Vorteil, ich diesmal wohl nicht. 🙁

Zitat:

@Micha

1. Mahlzeit
2. FDP ist gut, jetzt noch das Datum..😉
3. Jaja, wer richtig lesen kann ist klar Vorteil, ich diesmal wohl nicht. 🙁

Hallo Nils,

1. Guten Abend 

2. keine LUST - sagen wir : Anfang AUGUST, wohl die beste Reisezeit für GR ! 😁 Finde persönlich Ende Mai angenehmer ...

3. kann jedem passieren ! 😛

BTT : 1,44

9

Regards Micha 

1. Dito
2. nah dran, welches Jahr?? 😉
3. jau

Mai geht leider nicht, keine Zeit, da für mich Hauptsaison ausserdem haben die Kids da keine Ferien. Wäre schon super, die Fähre ist im Mai fast 40% billiger als in den Sommer-Ferien.

Dampflok aus der Esslinger Maschinenfabrik?

Zitat:

... außerdem haben die Kids da keine Ferien.

Hallo Nils,

... arme Sau ! 😁

Alles andere ???

Regards Micha 

Ist Deutschland ärmer als die Türkei?-Schaut mal was Benzin und Diesel in der Türkei kostet,da wird auch getankt.

http://benzinpreis.de/international.phtml

Also ich fahre ab jetzt nach Saudi Arabien zum Tanken. 😁 😁 😁

Zitat:

Ein Traum:

Man sollte aber dabei nicht vergessen, welches Einkommensniveau in Deutschland herrscht und welches in Griechenland. 😉

Deine Antwort