Aktuelle Winterreifen für XC60

Volvo XC60

Hallo zusammen

Mich würde es mal wundernehme mit welchen Winterreifen Ihr euren Elch behuft, da ich für diesen Winter zum ersten Mal neue für meinen XC60 brauche. Vor- und Nachteile der Reifen wären natürlich sehr hilfreich. 🙂

Grüsse
tschoega

32 Antworten

Bin ja noch neu bei Volvo. Daher hier mal die Frage inwieweit Volvo Angebote für Komplettradsätze mit Winterreifen macht und ob dies sich lohnt?

Ansonsten habe ich auch bei Reifen24.de immer gute Angebote vorgefunden.

Zitat:

@Firstride schrieb am 19. März 2016 um 09:51:50 Uhr:

Bin ja noch neu bei Volvo. Daher hier mal die Frage inwieweit Volvo Angebote für Komplettradsätze mit Winterreifen macht und ob dies sich lohnt?

Ansonsten habe ich auch bei Reifen24.de immer gute Angebote vorgefunden.

Kommt darauf an, was man unter Angeboten versteht 😉

Wenn man nicht unbedingt Volvo-Originalfelgen möchte, kann man beim Reifenhandel locker bis zu 500,-€ sparen.

Die Preisgestaltung bei Volvo-Händler scheint auch recht breit zu sein. Hab die Lokalen bei mir abgeklappert, da wollte man mir 1800€ für n 18" Radsatz aus dem Kreuz leiern. Steht für mich überhaupt in keinem Verhältnis, für 1300 gab es dann 17" - Sorry, aber nicht deren Ernst. Bei ebay gibt es 18" für 1200-1300€ ( natürlich orig. Volvofelge, sogar von orig Volvohändlern ). Ist zwar kein Knallerpreis, aber ok. Ich rede natürlich von nagelneu und ungebraucht.

Deine Antwort