Aktuelle Rückrufaktion
Seit dieser Woche kann man wieder in den Zeitungen über Rückrufaktionen lesen.
Mal sind es die Baujahre ab 2010 und dann wieder nur ab 2021 und 2022, obwohl das Problem schon länger bekannt sein soll. Damit würde es den F25 und den G01 betreffen.
Als Problem wurde das AGR-Ventil benannt.
Vielleicht wisst ihr mehr?
Allseits gute Fahrt.
371 Antworten
Und was soll uns Dein dümmlicher Kommentar nun sagen?
Zitat:
@LuZiFaR schrieb am 1. September 2024 um 18:38:39 Uhr:
Das ist seit Wochen klar, dass es da Probleme gibt. Mal bisschen quer lesen im Forum schadet nicht.
Ergänzung: In diesem Thread tauschen sich unter anderem Menschen aus, die Aufgrund des Fehlens von wenigen Schrauben Ihre lange erwarteten (und ersehnten) Fahrzeuge nicht ausgehändigt bekommen.
Der Erste ist traurig, der Zweite wütend und der Dritte vielleicht einfach nur verzweifelt. Alle eint, dass Sie hier Gleichgesinnte treffen möchten und sei es nur für ein wenig ´Trost´. Ich finde es daher absolut unangemessen einfach mal ´draufzuhauen´, zumal wenn Derjenige sein Auto ja schon ausgehändigt bekommen hat.
Zitat:
@LuZiFaR schrieb am 1. September 2024 um 18:38:39 Uhr:
Das ist seit Wochen klar, dass es da Probleme gibt. Mal bisschen quer lesen im Forum schadet nicht.
Das hilft hier jetzt nicht!
Ähnliche Themen
Weiß denn jemand ob die Teile mittlerweile bestellbar sind ? Bzw. ob es einen voraussichtlichen Lieferzeitraum gibt ?
Zitat:
@c-bor schrieb am 2. September 2024 um 22:18:31 Uhr:
Weiß denn jemand ob die Teile mittlerweile bestellbar sind ? Bzw. ob es einen voraussichtlichen Lieferzeitraum gibt ?
Hat wirklich NIEMAND irgendeine Info vom Händler bekommen ? Ich habe schon zwei Mal angefragt und warte noch auf einen Rückruf ...
Zitat:
@diver_57 schrieb am 21. August 2024 um 11:47:07 Uhr:
Teile sind ab KW35 bestellbar, Aussage meines Kundendienstmeisters, also ab nächster Woche.
Steht alles hier im Thread, ich zitiere mich mal selbst, dann brauchst Du nicht zu suchen ....
Einfach mal die Themen durchlesen hilft manchmal
Bisher leider keine Info, warte selber. Man hat mich letzten Freitag BEIM Übergabetermin wieder nach Hause geschickt 🙁
Zitat:
@c-bor schrieb am 3. September 2024 um 19:11:55 Uhr:
Zitat:
@c-bor schrieb am 2. September 2024 um 22:18:31 Uhr:
Weiß denn jemand ob die Teile mittlerweile bestellbar sind ? Bzw. ob es einen voraussichtlichen Lieferzeitraum gibt ?Hat wirklich NIEMAND irgendeine Info vom Händler bekommen ? Ich habe schon zwei Mal angefragt und warte noch auf einen Rückruf ...
Zitat:
@Alunga schrieb am 3. September 2024 um 19:26:50 Uhr:
Bisher leider keine Info, warte selber. Man hat mich letzten Freitag BEIM Übergabetermin wieder nach Hause geschickt 🙁
Zitat:
Zitat:
@c-bor schrieb am 3. September 2024 um 19:11:55 Uhr:
Hat wirklich NIEMAND irgendeine Info vom Händler bekommen ? Ich habe schon zwei Mal angefragt und warte noch auf einen Rückruf ...
Du kannst auch nicht lesen ?
Danke. Wenn ich mal wieder einen unqualifizierten Kommentar benötige melde ich mich bei Dir.
Zitat:
@diver_57 schrieb am 3. September 2024 um 19:57:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@diver_57 schrieb am 3. September 2024 um 19:57:02 Uhr:
Zitat:
Du kannst auch nicht lesen ?
........ bestellbar ist alles, ob es geliefert wird -> sind zwei Paar Schuhe, oder wie hier eben die zwei fehlenden Schrauben.
Vielen Dank für deine Kommentare, welche völlig überflüssig sind.
@diver_57 schrieb am 3. September 2024 um 19:24:18 Uhr:Zitat:
Teile sind ab KW35 bestellbar, Aussage meines Kundendienstmeisters, also ab nächster Woche.
Steht alles hier im Thread, ich zitiere mich mal selbst, dann brauchst Du nicht zu suchen ....
So ist es. Habe schon Dinge bestellt auf die ich anschliessend 1/2 Jahr gewartet habe. Nur, das wußte ich damals VORHER...
Zitat:
@ACST schrieb am 3. September 2024 um 20:17:07 Uhr:
........ bestellbar ist alles, ob es geliefert wird -> sind zwei Paar Schuhe, oder wie hier eben die zwei fehlenden Schrauben.Vielen Dank für deine Kommentare, welche völlig überflüssig sind.
@diver_57 schrieb am 3. September 2024 um 19:24:18 Uhr:
Zitat:
@ACST schrieb am 3. September 2024 um 20:17:07 Uhr:
Zitat:
Teile sind ab KW35 bestellbar, Aussage meines Kundendienstmeisters, also ab nächster Woche.Steht alles hier im Thread, ich zitiere mich mal selbst, dann brauchst Du nicht zu suchen ....
[/quote
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass zumindest die benötigten Unterlegscheiben eingetroffen sind.
Wir machen jetzt eine Flasche Sekt auf!