Aktuelle Rückrufaktion

BMW X3 G01

Seit dieser Woche kann man wieder in den Zeitungen über Rückrufaktionen lesen.

Mal sind es die Baujahre ab 2010 und dann wieder nur ab 2021 und 2022, obwohl das Problem schon länger bekannt sein soll. Damit würde es den F25 und den G01 betreffen.

Als Problem wurde das AGR-Ventil benannt.

Vielleicht wisst ihr mehr?

Allseits gute Fahrt.

371 Antworten

Das finde ich auch.

Zitat:

@freizeitfotogra schrieb am 27. Oktober 2024 um 15:25:59 Uhr:

Humor ist anscheinend nicht Ihr Ding

Zitat:

Zitat:

@Alunga schrieb am 27. Oktober 2024 um 14:30:58 Uhr:

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Liegt vielleicht daran, daß Ihre humorvoll gemeinte Äußerung nicht so ganz einfach als solche zu identifizieren ist.

ich gelobe Besserung

Alles gut

Ähnliche Themen

Zitat:

Humor ist anscheinend nicht Ihr Ding

Das ständige Siezen könnte man mal einstellen, macht doch sonst auch keiner hier...

Zitat:

@Touranbert schrieb am 27. Oktober 2024 um 17:55:11 Uhr:

Liegt vielleicht daran, daß Ihre humorvoll gemeinte Äußerung nicht so ganz einfach als solche zu identifizieren ist.

Bitte nicht Du auch noch. 😁😉

War die Ausnahme, versprochen

Und jetzt wieder alle zurück zum Thema :-)

Wo waren wir stehen geblieben?

Nirgendwo. Ich denke zum Thema Schrauben ist alles gesagt, oder?

Auch wenn alles gesagt wurde: mein Warten hatte heute ein Ende. Ich konnte meinen X3M abholen. Die Schrauben der Verzurrschienen wurden getauscht. Ich freue mich und drücke für die anderen Wartenden die Daumen, dass ihr eure X3 bald bekommt.

Ich durfte meinen X3 20d gestern auch endlich vom Händler abholen.

Zitat:

@Syrauer schrieb am 30. Oktober 2024 um 17:51:35 Uhr:

Auch wenn alles gesagt wurde: mein Warten hatte heute ein Ende. Ich konnte meinen X3M abholen. Die Schrauben der Verzurrschienen wurden getauscht. Ich freue mich und drücke für die anderen Wartenden die Daumen, dass ihr eure X3 bald bekommt.

Es wäre für viele hier interessant zu wissen, welche Lösung nun angewendet wurde, damit ihr Fahrzeug "freigegeben" wurde?

Zitat:

@Jamal_Amberger schrieb am 30. Oktober 2024 um 21:28:27 Uhr:

Zitat:

@Syrauer schrieb am 30. Oktober 2024 um 17:51:35 Uhr:

Es wäre für viele hier interessant zu wissen, welche Lösung nun angewendet wurde, damit ihr Fahrzeug "freigegeben" wurde?

Ich denke es wurden die lang erwarteten Schrauben geliefert und somit der Mängel behoben.

Das denke ich auch

Das ist ja bemerkenswert und von Bedeutung. Die immer noch Wartenden sind da wohl anderer Meinung.

Deine Antwort