Aktuelle Rabattschlacht?
Hi,
wegen einer Neuanschaffung war ich in den letzten Tagen bei 3 Händler um über den Preis zu reden und war erstaunt als mir für ein a5 Coupe 2.0tfsi bzw 3.2fsi weit über 20% angeboten worden sind.
Jetzt bin ich etwas stutzig geworden und wollte fragen ob bei dem aktuellen a5 Coupe irgendwelche Veränderungen geplant sind bzw ob solche Rabatte mittlerweile normal sind?
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr zwei, schön das ihr beide da seit 😁
Macht doch einfach ein Bild vom Kaufvertrag mit Ausstattungsdetails und Endpreis welchen ihr zahlen sollt, dass schafft einer von euch beiden bestimmt, oder ?
Dann müsst Ihr auch gar nicht soviel und umständlich schreiben, und müsst auch keine geheimen Händler Namen bekannt geben.
@amaretto01
Zitat:
Original geschrieben von amaretto01
Ich habe mir auch einen A5 2.0TFSI Quattro 211Ps bestellt. Habe nicht mal 40000€ bezahlt und habe fast Komplettaustattung.
Zitat:
Original geschrieben von amaretto01
Um mal so ein paar Sonderdinge zu nennen:
S-Line Sportausttattung mit Leder
S-Line Ext. mit Xenon Plus
Navi Plus mit TV Empfang
20" Felgen
Sitzheizung
3 Zonen Komfort Klima
Elektr. Sitzeinstellung
B & O Soundsystem
Komfortschlüssel
Side-assisten
Parking Plus
usw.
Die Liste wäre viel zu lang...
Ist wohl doch eher ein Unfaller und kein Neuwagen,
du musst lt. eigner Aussage
unter40k bezahlen mit nahezu Komplettausstattung, diese liegt ohne jetzt nachzuschauen locker über 60k, Respekt damit bist du mit
weitüber
30%Rabatt der Spitzenreiter bei der Neuwagenbestellung.
😁 😁 😁
Bitte schreib mehr, dein Name ist Programm 😁
Der nächste bekommt bestimmt noch einen R8 vom Händler, wenn er nen A5 kauft 😁
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Dann soll er einfach mal bei einem großen Münchener Autovermieter das Fahrzeug konfigurieren und das Angebot mit zum 🙂 nehmen. Ist in der Regel eine gute MesslatteZitat:
Original geschrieben von kalum
Hast du dir mal meinen Beitrag oben bezüglich Leasingangebote angeschaut, da bleibt meinem Freund ja nix anderes übrig als zu handeln, bei diesen Preisen...
edit:
Das sind oben in etwa 5% Rabatt, also ich Frage mich ob es überhaupt noch Sinn macht dort weiter zu handeln/zu verhandeln... Probefahrt ist möglich...mein Freund meinte schon, die würde er dort machen, aber dann woanders kaufen... und dann sieht man wieder einmal... er wäre froh gewesen, wenn er 10% bekommen hätte... und da er schon bei drei hier war...
tja das Problem ist, dass dieser für ihn eh nicht in Frage kommt, habe ihm das ja auch schon gesagt und der Konfig spuckt einen LF von 1.38 aus, schon einmal deutlich besser als hier lokal... naja mal schauen was er nun macht... habe ihm ja noch die Adressen usw von den anderen AH hier in DD und Umgebung raus gesucht...mal sehen wann er sie abklappert...
Zitat:
tja das Problem ist, dass dieser für ihn eh nicht in Frage kommt, habe ihm das ja auch schon gesagt und der Konfig spuckt einen LF von 1.38 aus, schon einmal deutlich besser als hier lokal... naja mal schauen was er nun macht... habe ihm ja noch die Adressen usw von den anderen AH hier in DD und Umgebung raus gesucht...mal sehen wann er sie abklappert...Zitat:
Dann soll er einfach mal bei einem großen Münchener Autovermieter das Fahrzeug konfigurieren und das Angebot mit zum 🙂 nehmen. Ist in der Regel eine gute Messlatte
soll ja nur ne Messlatte sein - in der Regel sagt das AH dann eh *da können wir nicht mithalten* aber zumindest ist dann das Ziel klar 😎
Zitat:
soll ja nur ne Messlatte sein - in der Regel sagt das AH dann eh *da können wir nicht mithalten* aber zumindest ist dann das Ziel klar 😎Zitat:
tja das Problem ist, dass dieser für ihn eh nicht in Frage kommt, habe ihm das ja auch schon gesagt und der Konfig spuckt einen LF von 1.38 aus, schon einmal deutlich besser als hier lokal... naja mal schauen was er nun macht... habe ihm ja noch die Adressen usw von den anderen AH hier in DD und Umgebung raus gesucht...mal sehen wann er sie abklappert...
Naja das Ziel ist schon vorher klar, so um die Drehe sollte es schon sein... weil er hat ja ein budget, mehr als 600 Euro pro monat will er nicht ausgeben, meinte noch 300 Euro pro MOnat dann für Sprit, Verischerung etc.... sprich 900 Euro hat er im Monat... schaut sich auch das 3er Coupe an... will mal den 325d Probe fahren, glaube das wird eng mit dem Budget...wobei der LF bei BMW bissel niedriger sein wird... beim Audi würde für ihn nur der 2.0 tfsi in Frage kommen... der 2.0 Diesel gefällt ihm nicht und der 2.7 wird zu teuer sein...
Und Mercedes Coupe...glaube das wird nicht reichen mit dem Geld... aber der A5 gefällt ihm schon... nur der Preis war bissel heftig für ihn...