Aktuelle Rabattschlacht?
Hi,
wegen einer Neuanschaffung war ich in den letzten Tagen bei 3 Händler um über den Preis zu reden und war erstaunt als mir für ein a5 Coupe 2.0tfsi bzw 3.2fsi weit über 20% angeboten worden sind.
Jetzt bin ich etwas stutzig geworden und wollte fragen ob bei dem aktuellen a5 Coupe irgendwelche Veränderungen geplant sind bzw ob solche Rabatte mittlerweile normal sind?
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr zwei, schön das ihr beide da seit 😁
Macht doch einfach ein Bild vom Kaufvertrag mit Ausstattungsdetails und Endpreis welchen ihr zahlen sollt, dass schafft einer von euch beiden bestimmt, oder ?
Dann müsst Ihr auch gar nicht soviel und umständlich schreiben, und müsst auch keine geheimen Händler Namen bekannt geben.
@amaretto01
Zitat:
Original geschrieben von amaretto01
Ich habe mir auch einen A5 2.0TFSI Quattro 211Ps bestellt. Habe nicht mal 40000€ bezahlt und habe fast Komplettaustattung.
Zitat:
Original geschrieben von amaretto01
Um mal so ein paar Sonderdinge zu nennen:
S-Line Sportausttattung mit Leder
S-Line Ext. mit Xenon Plus
Navi Plus mit TV Empfang
20" Felgen
Sitzheizung
3 Zonen Komfort Klima
Elektr. Sitzeinstellung
B & O Soundsystem
Komfortschlüssel
Side-assisten
Parking Plus
usw.
Die Liste wäre viel zu lang...
Ist wohl doch eher ein Unfaller und kein Neuwagen,
du musst lt. eigner Aussage
unter40k bezahlen mit nahezu Komplettausstattung, diese liegt ohne jetzt nachzuschauen locker über 60k, Respekt damit bist du mit
weitüber
30%Rabatt der Spitzenreiter bei der Neuwagenbestellung.
😁 😁 😁
Bitte schreib mehr, dein Name ist Programm 😁
Der nächste bekommt bestimmt noch einen R8 vom Händler, wenn er nen A5 kauft 😁
167 Antworten
echt krass
war auch wegen auto gucke 9- 12 % mehr war ned drin
20% wo gibs das denn?
bei intercar etc gibs ja gerade mal 14,5%
Weit über 20%?
Das wird wohl das neue Matchbox-Modell sein..
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Weit über 20%?
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Weit über 20%?
Oder einen feuchten Traum gehabt der TE.
Ähnliche Themen
habe bei meinem S5 Cabrio auch 'nur' 12% erreicht... verdammte Axt...
waren die anderen Prozente wegen Markenwechsel oder so?
Eventuell den Eingang mit "Gebrauchtwagen" erwischt?
12% für ein s5 cabrio ist schön und gut aber wenn die ah so tolle Freundschaft zum Verkäufer durch den Neuwagenkauf egal ist kann zb bei APL 17% bekommen.
Aber nun gut. Wenn die Matchbox Rabatte störend sind kann ich diese gerne editieren.
Dann bleibt aber noch immer die frage ob demnächst irgendwelche unerwartete Änderungen am Auto bzw Subventionen geplant sind?
Grüße Alfons
Zitat:
Original geschrieben von Alfred-1986
Aber nun gut. Wenn die Matchbox Rabatte störend sind kann ich diese gerne editieren.
Gib 'Futter bei die Fische und nenne die 3 Händler bei denen du weit über 20% bekommst.
Aber ich befürchte aus irgendeinen Grund wird dir dies bestimmt nicht möglich sein.
mein 🙂 hat nichts in der Richtung erzählt aber ich denke mal Audi will seinen schönsten Wagen auch mal auf den Straßen sehen - zumindest spricht der Leasingfaktor dafür ...
Weit über 20% - das glaub ich nie im Leben! Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren, wäre toll, wenn Du die Händler mal nennst - die werden sich über die kostenlose Werbung sicher freuen!
auf neuwagen 20%?
also ich hab letzte Woche bestellt und habe nur 13 Prozent erzielt + drei Tausend mehr für meinen alten als Listenpreis (ausserdem muss der Händler noch die Inspektion + Zahnriemenwechsel machen) das ganze empfand ich schon als sehr fair...
Gruss
David
P.S bei 20 Prozent hätte ich sofort bestellt....
Zitat:
Original geschrieben von ForzaFCK
also ich hab letzte Woche bestellt und habe nur 13 Prozent erzielt + drei Tausend mehr für meinen alten als Listenpreis (ausserdem muss der Händler noch die Inspektion + Zahnriemenwechsel machen) das ganze empfand ich schon als sehr fair...Gruss
David
Woher weist du was dein alter für einen "Listenpreis" hat ich weiß das die Händler in ihrem Programm eine posit./negat. Kalkulation vornehmen da ich früher mit dem DAT-Programm selbst gearbeitet habe
Zitat:
Original geschrieben von saher
Woher weist du was dein alter für einen "Listenpreis" hat ich weiß das die Händler in ihrem Programm eine posit./negat. Kalkulation vornehmen da ich früher mit dem DAT-Programm selbst gearbeitet habe
vermutlich der gute alte schwacke!🙂