Aktuelle Rabatte

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken einen Neuwagen zu kaufen und wenn, dann soll es ein C350 werden. Bei Audi und BMW war ich auch schon, dort sind derzeit Rabatte von 14-18% üblich. Wie sieht es aktuell bei Mercedes aus ? Kann man dort ebenfalls so viele Prozente bekommen oder sind es weniger ?

Gruß,
Alex

Beste Antwort im Thema

Ich bin der Meinung, daß persönlich ausgehandelte Rabatte persönlich sind und nicht ins Forum gehören. Ich hab früher bei mir im Großhandel, Kunden die Spezialpreise weiter erzählten, sofort wieder auf Listenpreis gesetzt.  

19 weitere Antworten
19 Antworten

@ eduard:

Ich glaub du hast schon irgendwo Recht! Nächstes mal sag ich nicht mehr alles. Da spricht man einfach nicht drüber...

MfG

Richard

Hallo zusammen,

nun wollte ich mal gerne wissen, ob die bisher angegebenen Rabatte mit der 2.500 EUR Prämie von Mercedes sind?
Sieg das ganze vielleicht so aus:
Listenpreis
- Umweltprämie (von Staat)
- 2.500 EUR (Mercedes)
- Rabatt

Danke für die Antworten...

Zitat:

Original geschrieben von astrag43

Hallo zusammen,

nun wollte ich mal gerne wissen, ob die bisher angegebenen Rabatte mit der 2.500 EUR Prämie von Mercedes sind?
Sieg das ganze vielleicht so aus:
Listenpreis
- Umweltprämie (von Staat)
- 2.500 EUR (Mercedes)
- Rabatt

Danke für die Antworten...

Die 2500 Euro sind Rabatt ja jedoch ein festgesetzter!Dafür gewährt dir der Händler keinen zusätzlichen Rabatt da er seinen Spielraum damit bereits schon ausgeschöpft hat, wird wohl ein Teil Mercedes beisteuern und einen Teil der Händler, nicht umsonst heisste es meist bei Aktionen jed weder Art, "bei allen Teilnehmenden Händlern"l

Mit etwas Glück kannst ne Garantieverlängerung oder die Überführung noch zusätzlich aushandeln oder dass die die Zulassung übernehmen etc.

Sorry
aber ich finde es schon toll das man erfährt wieviel Rabatt man aushandeln kann

versteh ich nicht das man sich da so aufregen kann ?