Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Aktuelle Rabatte für 116/118

Aktuelle Rabatte für 116/118

BMW 1er F40

Hallo in die Runde. Hat jemand von Euch einen gewissen Überblick welche Rabatte derzeit für 116/118 er BMW bei moderater Ausstattung - also keine volle Hütte - angeboten werden? Da ja im Laufe des Jahres ein Modellwechsel ansteht, sollten doch schon einigermaßen brauchbare Nachlässe drinnen sein. Ich spreche von Kauf - kein Leasing.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich habe letztes Jahr im Mai einen 118i geleast, fast gleicher Fahrzeugwert, 3 Jahre, 10.000 km/ Jahr, netto 25€ weniger im Monat. Fand ich damals schon eher schlecht.

Ja weniger ist immer besser bei mir sieht das anders aus 100€ mehr für das identische Auto

Timati10 - Ich würde wieder 118d Automatik mit vielen Extras nehmen wollen. Da lande ich schnell bei 54.000€

Ich warte noch ab. Kann mir Zeit nehmen. Zur Not muss ich einfach auf einen anderen Hersteller ausweichen. Leasingmarkt hat oft interessante Angebote - gerade, wenn man sofort zugreifen will.

Zitat:

@Favorite schrieb am 12. Februar 2024 um 17:34:50 Uhr:

Ich hatte die Tage eine Anfrage für einen 118i als Bestellfahrzeug, privat:

BLP 45.220€

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung p.a.: 10.000km p.a.

Leasingsonderzahlung: 0€

Leasingrate: 388,20€ brutto (LF 0,86)

Unser 1er 2024

BLP 45.468

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung p.a.: 10.000km p.a.

Leasingsonderzahlung: 0€

Leasingrate: 370 € brutto (LF 0,81)

Vergleich 1er 2020

BLP 41.474

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung p.a.: 10.000km p.a.

Leasingsonderzahlung: 0€

Leasingrate: 235 € brutto (LF 0,57)

Zitat:

@Primavera schrieb am 13. Februar 2024 um 18:37:40 Uhr:

Timati10 - Ich würde wieder 118d Automatik mit vielen Extras nehmen wollen. Da lande ich schnell bei 54.000€

Ich warte noch ab. Kann mir Zeit nehmen. Zur Not muss ich einfach auf einen anderen Hersteller ausweichen. Leasingmarkt hat oft interessante Angebote - gerade, wenn man sofort zugreifen will.

Einen 118d auf 54‘€? Respekt….

Trotzdem Mondpreise aktuell…

Grundpreis alleine wie der gestiegen ist…

Moin,

gibt's was Neues zu dem Thema?

Gruss Primavera

Ich hab meinen süßen vor zwei Wochen abgegeben….und kein Neuen abgeschlossen. Mein Verkäufer sagte auch das die Preise unnormal sind aber die machen jetzt weniger Masse und mehr klasse bedeutet mehr Provision pro Fahrzeug dann gleicht sich das wieder aus…. Und was natürlich klar war nach Jahren kein neuen genommen und promt noch ne schöne Abschluss Rechnung erhalten :D

Zitat:

@Primavera schrieb am 31. März 2024 um 08:41:55 Uhr:

Moin,

gibt's was Neues zu dem Thema?

Gruss Primavera

Der 1er ist in Deutschland ausverkauft und nicht mehr bestellbar.

Hat mein Verkäufer auch gesagt..

Der neue steht in den Startlöchern!

Mal gucken wie die Verkaufszahlen sich entwickeln

Gibt wohl wenig Gründe, die dafür sprechen, dass sich der F70 besser verkaufen sollte als der F40. Für ein bisschen umgeformtes Blech und iDrive 9 steht doch niemand auf.

Die Hatchback Klasse wird immer unbeliebter und der 1er hat mit dem F40 sein Alleinstellungsmerkmal verloren. Da wird nicht mehr viel passieren bei den Zahlen. Ausser dass er nach dem F70 eingestellt wird ;)

Und ich mag meinen F40 aber das ist nunmal die Realität.

Und meine Frau bekommt am 28.4 ihren in der BMW Welt übergeben und den Vorgänger übernimmt unser Sohn.

Moin,

ich habe das Leasing um 3 Monate verlängert. Will im Juli sehen, wie der F70 aussieht (zumindest auf d. Foto) und mehr über das Fahrzeug erfahren. Über Preise und Ausstattungen. So lasse ich mir noch Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Naja...aber großartige Angebote und bessere Verzinsung wird es nicht geben als momentan, denke ich.

Gruß

Primavera

Zahlst du denn noch die gleiche Rate weiterhin!?

Timati10 - Nein, mehr - aber es ist ok für mich. Ich war froh das die Bank meinem Wunsch zugestimmt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Aktuelle Rabatte für 116/118