Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Aktuelle Lieferzeit?

Aktuelle Lieferzeit?

BMW 1er F40
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 13:16

wie ist die aktuelle Lieferzeit für den 118i bei jetziger Bestellung?

Ähnliche Themen
76 Antworten

Wir haben Mitte Juli bestellt mit Auslieferungsdatum 1.10.2020 in der BMW Welt.

am 26. Juli 2020 um 15:59

Mitte Mai bestellt, kommt Mitte August

* sry, war für 120d

Frag deinen/einen/mehrere Händler!

Eventuell hat er noch ein Fahrzeug in Vorlauf welches bzgl. Motorisierung und Ausstattung noch angepasst werden kann.

 

Dies kann zu deutlich niedrigeren Lieferzeiten führen.

 

 

Fazit: eine generelle Lieferzeit punktgenau in Arbeitstagen (wie z.B. bei Markilux) gibt es schlicht nicht.

Hallo zusamnen

Wollte mal fragen Wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr den bmw 128ti erhalten hat oder lieferterim.

 

Von bestellung bis zur Auftragsbestättigung und zur aus loeferung. Leider kann mir mein verkeufer nichts zur lieferzeot sagen und ich bin leider sehe ungeduldig.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

Freundliche Grüsse

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Nu ja, als ich im Januar bestellt habe, hätte ich ihn im März haben können da es bereits Vorläufer gab und noch umkonfiguriert werden konnten. Muß aber bis August warten weil da die Finanzierung ausläuft.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Ich habe Mitte Februar bestellt und werde den ti am 23.4. in der Welt abholen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Ich habe am 25.03.21 bestellt, früheste Abholung in der BMW Welt für 29.06.21 angeboten bekommen, aber dann auf NL Abholung umgestellt. Lieferung unverbindlich somit Juni 2021.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Zitat:

@Gringofcb schrieb am 10. April 2021 um 21:19:59 Uhr:

Ich habe Mitte Februar bestellt und werde den ti am 23.4. in der Welt abholen.

Das ist aber sehr schnell.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Zitat:

@saskia0510 schrieb am 10. April 2021 um 21:55:11 Uhr:

Zitat:

@Gringofcb schrieb am 10. April 2021 um 21:19:59 Uhr:

Ich habe Mitte Februar bestellt und werde den ti am 23.4. in der Welt abholen.

Das ist aber sehr schnell.

Habe am 17.2. unterschrieben und die Bestätigung für den 23.4. schon bekommen. Habe wohl nen guten Slot erwischt.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Zitat:

@saskia0510 schrieb am 10. April 2021 um 21:52:44 Uhr:

Ich habe am 25.03.21 bestellt, früheste Abholung in der BMW Welt für 29.06.21 angeboten bekommen, aber dann auf NL Abholung umgestellt. Lieferung unverbindlich somit Juni 2021.

Geht das eigentlich schneller wen ihr das auto in der welt abholt? Ich hoffe es geht bei mir auch zügig voran aber bin von der Schweiz und habe bei der Konfiguration vieles dazu genommen hoffe es geht deshalb nicht lange.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Bei mir macht es nach Aussage meines Verkäufers keinen Unterschied. Der früheste mögliche Abholtermin in der BMW Welt wäre wohl auch der früheste Termin in der NL.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Zitat:

@saskia0510 schrieb am 11. April 2021 um 09:03:01 Uhr:

Bei mir macht es nach Aussage meines Verkäufers keinen Unterschied. Der früheste mögliche Abholtermin in der BMW Welt wäre wohl auch der früheste Termin in der NL.

Vielen Dank für deine Antwort.

Mein verkeufer kann mir überhaupt nichts sagen. Bis zur unterschrift war er immer für mich zur stelle seit dem nicht mehr.

Finde es echt schade da die bmw ein kunde von uns ist die ihre Fahrzeug bei uns lackieren lassen. Haupsache ein auto verkauft...

Ich habe am 31.03.21 bestellt bin gespannt wann mein termin ist. Lauz verkeufer hätte ich die Bestätigung schon längst haben sollen.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Zitat:

@Ati237 schrieb am 11. April 2021 um 10:44:13 Uhr:

Zitat:

@saskia0510 schrieb am 11. April 2021 um 09:03:01 Uhr:

Bei mir macht es nach Aussage meines Verkäufers keinen Unterschied. Der früheste mögliche Abholtermin in der BMW Welt wäre wohl auch der früheste Termin in der NL.

Vielen Dank für deine Antwort.

Mein verkeufer kann mir überhaupt nichts sagen. Bis zur unterschrift war er immer für mich zur stelle seit dem nicht mehr.

Finde es echt schade da die bmw ein kunde von uns ist die ihre Fahrzeug bei uns lackieren lassen. Haupsache ein auto verkauft...

Ich habe am 31.03.21 bestellt bin gespannt wann mein termin ist. Lauz verkeufer hätte ich die Bestätigung schon längst haben sollen.

Habe am 16.02. einen 118d bestellt. Liefertermin laut Verkäufer Ende April. Hab aber noch keine Bestätigung erhalten.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Zitat:

@Gringofcb schrieb am 10. April 2021 um 21:19:59 Uhr:

Ich habe Mitte Februar bestellt und werde den ti am 23.4. in der Welt abholen.

ich auch !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 128ti Lieferzeit' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen