Aktuelle Preislage Einschätzung Audi TT8N?

Audi TT 8N

Hallo zusammen.

Habe die Suchfunktion bereits genutzt und da die letzten Einschätzungen lange zurück liegen, würde ich gerne mal einen aktuellen Stand von Euch bekommen.

Was ist ein Audi TT 8N quattro (Bj. 2000 - ende offen) mit 225 PS und um die 90 - 110.000 Km Laufleistung in einem gepflegtem Zustand wert?

Ausstattung ist mir egal. Außer Vollleder schwarz und eine schwarze oder Silberlackierung muss er nicht mehr haben.

Er kann auch Steinschläge oder leichte Macken im Lack haben (das ist für mich normal bei einem gebrauchten Wagen). Aber Innen sollte das Leder nicht arg an den Flügeln abgewetzt sein und die sonstige Innere Erscheinung sollte auch gepflegt sein. Kein Reparaturstau und Scheckheftgepflegt ist mir wichtig.

Anzahl der Wagenbesitzer darf bis 2 maximal 3 sein.

Was ist Eure Einschätzung?

PS: Worauf soll ich bei der Besichtigung bzw. Probefahrt besonders drauf achten?

Mein BMW Z3 ist verkauft und ich möchte jetzt mal einen Turbo und keinen Sauger, der BMW war auch sehr hackelig beim Schalten. Sowas möchte ich nicht mehr haben. Schließlich fährt mein Golf5 seit 3 Jahren ohne Probleme und schaltet wie Butter und kuppelt sich als wenn ich auf Luft trete :-).

DANKE und VIELE Grüße,
Jan

30 Antworten

Eines sieht man nun

Deine Antwort